Hallo von einem etwas anderem "RS"-Fahrer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Parni

New member
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus aus dem ansonsten eher sonnigen Bayern (im Moment regnets)!

Meine Name ist Renzo, bin 22 Jahre alt und komme aus Oberbayern im Kreis Erding (kennen die meisten bestimmt wegen des Gerstensafts ^^).

Manche fragen sich bestimmt: "Warum ein etwas anderer RS-Fahrer?" Naja, ich fahre keinen Focus RS, sondern einen Renault Megane RS, muss aber gestehen, dass ich von eurem Schätzchen sehr angetan bin und wirklich sagen muss: tolles Auto! Muss aber auch gestehen, dass ich der Marke Renault so ziemlich verfallen bin, ohne jedoch die rosa Markenbrille zu tragen. Der Focus ist neben dem Megane nämlich der Kompaktsportler schlechthin für mich... aggressives Auftreten, ordentlich Dampf unter der Haube und schön auffällig (ja, ich mag sowas, und wer sich so ein Auto kauft mag natürlich auch auffallen, oder nicht? :freu2: )

Habe schon etwas bei euch im Forum mitgelesen, vor allem den Thread, in dem es um lustige Begebenheiten mit eurem RS geht - habe mich teilweise köstlich amüsiert, vor allem aber die - auch unter Renault Fahrern - typische "VW-Diskussion"... Ja ja, das sehen wohl fast alle so, dass es bis auf ein, zwei Ausnahmen da nicht allzu viele Leuchten gibt, vor allem unter den obergeilen GTI-Fahrern (achtung, Ironie!).

Ich hoffe, ich werde nicht gelyncht, skalpiert oder sonstiges, wenn ich mich als Baguettefahrer hierher verirrt habe und darf weiterhin mitlesen und gegebenenfalls auch mal was schreiben :mrgreen:

Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend und hätte mal Lust auf ein spontanes Treffen.

Liebe Grüße, Renzo

Hier noch ein Bild von meinem "etwas anderen RS" :)

a8d7d20237157.jpg
 
Hallo Renzo und herzlich Wilkommen hier im Forum!
Der Megane RS ist ein geiles Auto! Hätte ich auch Spaß dran!
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt!

MfG Xtrem
 
willkommen hier.

Renault bautals Sportmodell richtig gute Fahrzeuge. Alle RS sind super aktuell!!! :thumbs-up_new:

Optisch find ich den Focus persönlich ansprechender, der Megane ist dafür aber defintiv Preis-Leistungssieger und Serie sogar im Kurvigen etwas schneller...
 
Willkommen"

Glaub auch, das einzige was Rernault kann, ist RS Modelle bauen... wer kommt schon sonst auf die Idee, ein V6 in ein Clio hinten ein zu bauen :p

Hoffe du hast ne gute Zeit mit den anderen RS Fahrern hier!


MfG
 
:) auch von mir ein herzlich Willkommen,
find es auch völlig ok über den Tellerrand
zu schauen! Dein RS ist auch nicht übel,
das RS trägt der Megane R.S genauso wie der
Focus RS zu Recht :prost:
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Hätte nichts gegen ein treffen, hab damals auch überlegt ob der Megane RS oder Focus RS aber mein Stiefvater arbeitet bei Ford und hatte grad einen da stehen :mrgreen:
Bin aus Feldkirchen und das ist ja nur ein Katzensprung.
MfG Daniel
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

So aus dem Münchner Südosten kommend, würde mich dem ILuDil anschließen. Hätte auch nix gegen ne kleine Mitfahrt in Deinem RS ;-)
 
Wäre bei einem eventuellen markenübergreifenden Treffen "München Süd-Ost" auch dabei... :).

@iLuDiL / Buzzybee: Jetzt mit MP 350, vielleicht schaffe ich bis zu einem Treffen auch noch auf den Prüfstand... Bin sehr gespannt...

Gruß
Waltman
 
Ein herzliches willkommen auch von mir aus Traunstein Renzo.
Vielleicht lässt es sich ja mal einrichten.... komm ab und an mal die Richtung rauf...

Gruß Miche
 

Neueste Beiträge

Oben