Hallo aus Saarbrücken =)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manuel117

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo =)
Wollte mich auch mal vorstellen =) Also Mein Name ist Manuel bin 21 Jahre Jung :D und komme aus dem Kleinen aber schönen Saarland !
Ich selber bin ausgelernte Glaser, aber arbeite schön längerem Bei der Firma Zf-Gmbh und baue Getriebe für Bmw, Audi, Ford Australien usw :)

Habe vorher ein Ford Fiesta gefahren,und jetzt sei knapp 2 Monate habe ich mir eine Ford Focus Rs zugelegt =)
Deswegen habe ich mich hier angemeldt um mal noch mehr von dem Auto zu erfahren und andere Leute kennen zulernen :)

Grüße Aus em Saarland und von mir Manuel :) ;)

Hallo Manuel,
dann möchte ich dich hier im Forum begrüßen.
Hier gibt es immer die aktuellsten Neuigkeiten.
Schade daß du gestern auf unserem RS-Forums-Treffen an der NOS noch nicht dabei warst. Es war klasse dort, tolle RS und sehr nette Forums-Mitglieder.
Aus dem Saarland war bloß noch ein ST-Fahrer mit MZG Nummernschild dabei.
Ich hätte mir gewünscht noch mehr Saarländer anzutreffen, denn bei uns fahren schon noch einige Rs rum.

Gruß Stephan

Danke =)

Rs-Blau wollte auch komm leider habe ich das zu spät gesehn und hatte Schicht aber es nächste mal werde ich mir frei halten und dabei sein =)

Manuel117 schrieb:
Danke =)

Rs-Blau wollte auch komm leider habe ich das zu spät gesehn und hatte Schicht aber es nächste mal werde ich mir frei halten und dabei sein =)

... und dann können wir doch schon mal in einem 2er-Konvoi hinfahren. :lachtot:

... wär nächst ma auch dabei ! dann sind wir schon 3 ! :lachtot:

Ich bin direkt dabei =) einfach wenn wieder was ist sich kurz melden =) falls ich es nicht seh =)
woher kommst du den genau?

Hallo und Willkommen,

solangsam kommt auch die Saarland RS Fraktion hier raus :ugly:

Viel Spaß wünsch ich dir hier!

RS-Blau schrieb:
Hallo Manuel,
dann möchte ich dich hier im Forum begrüßen.
Hier gibt es immer die aktuellsten Neuigkeiten.
Schade daß du gestern auf unserem RS-Forums-Treffen an der NOS noch nicht dabei warst. Es war klasse dort, tolle RS und sehr nette Forums-Mitglieder.
Aus dem Saarland war bloß noch ein ST-Fahrer mit MZG Nummernschild dabei.
Ich hätte mir gewünscht noch mehr Saarländer anzutreffen, denn bei uns fahren schon noch einige Rs rum.

Gruß Stephan

Det war ike :D

Dann würd ich mal sagen, daß wir uns fürs nächste Treffen zu einem Konvoi verabreden.

@ DavyJones
danke für dein Outing. :freu2:

schmunzel schrieb:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5013&start=0&hilit=treffen+saarland
ihr könnt euch ja auch noch anmelden

Da kann ich leider nicht dazu stoßen, weil ich an diesem Termin auf der Tuningmesse in Saarbrücken bin. :cry:

schmunzel schrieb:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5013&start=0&hilit=treffen+saarland
ihr könnt euch ja auch noch anmelden

ich denke das lasst sich einplanen musst halt noch genau schauen =)

Tuning Expo ist jaa auch noch Sonntag =)

Neueste Beiträge

Oben