Hallo aus Lübeck

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

No.449

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

Seit dieser Woche ist in Lübeck ein zweiter RS500 zu Hause. Die Editionsnummer sollte man meinem Nick entnehmen können. Sollten hier noch andere RS(500) Fahrer aus der Umgebung sein, so freue ich mich über Nachrichten.

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS 500 !!!
Ist er noch komplett original oder schon was dran verändert ?

Die MP375-Software ist drauf. Hat der Vorbesitzer (Fordhändler) gemacht. Sonst alles original und so solls bleiben.

Willkommen hier vom ersten lübecker RS500 :bravo: :willkommen:

Sehr schön, du auch hier :)
Der Sound deines RS in der Mühlenstrasse war ein Kaufargument für mich ;)

Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß mit Deinem 500er!

Gruß in den Norden.

Speedy

Na das muss dann aber schon länger her sein, habe den wagen in den letzten Monaten kaum bewegt :nixweiss:
Fahre momentan lieber mit dem Wagen von meiner Frau, der geht etwas besser :bravo:

langsam scheinen es hier in Lübeck auch mehr RS zu werden habe in den vergangegen Wochen des öfteren welche getroffen, alle Farben nur nix schwarzes. (Falls dir ein weisser mit Oxigin Felgen begenet, das ist der Wagen von meiner Frau :cooler: )

Und der deiner Frau geht besser? Was ist dran gemacht worden?
Vor ein paar Wochen hab ich dich noch am Bahnhof gesehen.
In der mühlenstrasse hab ich dich letzten Herbst gesehen.

Technisch:
3'Zoll Anlage ab Kat
Ansaugbrücke
Luftfilter
Ladeluftkühler
Ölkühler
Software
Umluftventil
Soundcomposer demontiert

An der Optik: 30mm Federn,weiße Leiste an der Motorhabe und Felgen.

Herzlich wilkommen hier :D
Na wenn es immer mehr werden hier im raum Lübeck/ hamburg,schreit es doch eigentlich mal nach nem tagestreffen!
Seit ihr den auch mal vertreten wenn der ford-club nord sich jeden letzten sonntag im monat beiburger king beim citti park treffen?? Oder war es der erste sonntag jeden monats??
Gruss

Ich wuste gar nicht das die sich da Treffen :nixweiss:
Liegt wohl auch daran, das man dort Sonntags nicht so gelangweilt langfährt. Aber ich werd mal drauf achten.
Oder wir machen da einfach mal nen date aus.
Ich schaue mal das ich mich an diesem Sonntag dann dort Nachmittags mal einfinde und vll kommt No.449 auch dazu dann sind wir schon zu dritt.
Und vll kommt der eine oder andere dazu.....

Klingt gut. Dann ist fürs Mittagessen ja auch gesorgt ;) Ne Uhrzeit wär noch mal was!

Soweit ich es in errinnerung habe treffen die sich so bei 14uhr da.wie gesagt ich weiss nicht mehr genau ob es der letzte oder der erste sonntag im monat war... Aber glaub eher der letzte :hilfe:
Diesen sonntag werde ich und n weiterer RS hier ausm forum nach geesthacht fahren.da findet son treffen statt,mit driftshow,1/8 meile rennen u.s.w. Siehe facebook:tuning treffen geesthacht
Aber sonst kann man sich ja mal gern treffen!würde das mal gut finden :prost:
Gruss

Neueste Beiträge

Oben