Hallo aus Kreis Gütersloh

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

m-stirpel

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber erst seit gestern einen Focus RS :)
Also ich heiße Marvin, komm aus dem Kreis Gütersloh in NRW und bin 20 Jahre alt....gestern habe ich einen RS mit Vollausstattung mit 50t km aus Luxemburg geholt. Leichter gesagt als getan, die haben da nämlich keine Straßennamen gehabt und bis man erstmal findet was man sucht, kann es dauern :pfeif: .
Aber es hat sich gelohnt, da man die Autos dort deutlich günstiger bekommt! :bravo: Eigentlich hätte ich sehr gerne einen Grünen gehabt, aber da mein Geld etwas begrenzt war, wurde es halt ein Weißer. Aber wenn man im Auto sitz und den Motor anmacht, ist ech mir letztlich auch egal welche Farbe er hat! :freu2:

Hab auf der Schnelle noch ein Foto aus dem Fenster gemacht, da es hier schon wieder schneit. :selbstmord:

Anhänge

• IMGP4431.JPG
    IMGP4431.JPG
    1,6 MB
turbotobi89 schrieb:
Super u nun haste auch eiinen ... freut mich für dich :thumbs-up_new: allzeit beulen freie fahrt :)

Danke, habe auch echt lang dafür warten müssen :thumbs-up_new:

@boerniRS: Da hast du recht :ja: Der wird auch so gegen Herbst farblich etwas verändert, aber bis muss ich mir erstmal was schönes überlegen....

Servus Marvin,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem weißen RS! :winken:

Neueste Beiträge

Oben