Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja nen bekannter aus dem Forum hatte sie deswegen bin ich erst drauf gekommen aber wie gesagt...gemächlich.. erstmal gehts jetzt in den Urlaub.. das muss auch mal sein
Als ich die das erste mal live gehört hab, seitdem kommt für mich keine andere mehr in Frage :cooler: Ist quasi auch schon geordert, Gary weiß bescheid. Aber vor März/April passiert hald nichts
Urlaub? Was ist das? Hatte seit Juli/August keinen mehr.
Muss ja nicht immer alles auf einmal sein.. musst dann mal hochschauen
Ich hab noch den halben Urlaub über von 2014^^ deswegen im.feb/März erstmal 3 Wochen und weg hier
Richtig, sonst hat man nichts mehr worauf man sich freuen kann Knappe 1,5 Stunden Fahrzeit seh ich gerade, aber nur wenn du nen Kuchen machst :lachtot: :gott2:
Du hast ein Leben, beneide dich *jammerjammer* Gibt es auch schon irgendein Reiseziel?
Ja sag mal, ist denn heut schon (wieder) Weihnachten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Tiramisu oder Apfelstrudel würde ich pauschal vorschlagen :bigtongue:
Kuba? Schön. Steht auch auf meiner Liste, die so lang ist dass ..... :doh: