Hallo aus der Eifel !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roy

Well-known member
Registriert
10 Nov. 2016
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Einen Hallo hier in der Runde aus der schönen Eifel,
mein Name ist Chris, ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und habe aktuell die Bestellung für einen Focus :rs: MK3 auf meinem Tisch liegen.
Und da für mich ein Forum immer zum Auto gehört, habe ich mich hier jetzt quasi verzugslos angemeldet.
Der eine oder andere kennt mich sicherlich aus dem Bereich BMW/ Audi/ Porsche - jedenfalls diejenigen, die öfter mal auf der Nordschleife unterwegs sind.

Ich hätte bis vor ein paar Monaten niemals gedacht, mal einen Ford zu kaufen.
Allerdings hat mich der Focus RS im Rahmen einer Testteilnahme für die Auto Bild Sportscars so nachhaltig überzeugt, dass mir jetzt einer in die Garage kommt :mrgreen:

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und hoffe auf Unterstützung von euch bei allen Fragen, die bei mir entstehen.
Da der Wagen noch Lieferzeit hat, kann ich bis dahin sicher alles hier erörtern oder nachlesen, was mich interessiert...

Viele Grüße, Chris
 
Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum :)

das mit dem "Ford kaufen" war sicher eine sehr gute Entscheidung :bravo:

schöne Grüße
 
Hallo

auch von mir herzlich Willkommen,
viel Spaß hier im Forum
und Du hast zu 100% die richtige Wahl getroffen.

Gruß aus dem Allgäu :cooler: rs_mk3
 
Willkommen im Forum :prost:

Noch jemand aus meiner "Ecke" :lol:

Wann ist denn der Liefertermin und was genau hast du für Sepzifikationen?
 
Vielen Dank [emoji2]
Wenn alles klappt, dann könnte es noch Ende Februar 2017 werden. Danach bin ich sowieso erstmal ein paar Monate in Asien unterwegs und zur Not nehme ich halt Sommer 2017. Ford gibt keine festen Liefertermine bekannt. Wenn man im Werk bei der Dispo nachfragt, kommt Ende Februar aber als wahrscheinlich heraus...

Der RS wird wie folgt aussehen:

Magentic Grau
Schalensitze
RS Performance Paket 2
SYNC3
Park Pilot und Rückfahrkamera
Außenspiegel beheizbar
Frontscheibe heizbar
Seitenscheiben abgedunkelt
Türkantenschutz
Lenkrad beheizbar

Kein Active City Stop - wegen der riesen Kamera am Innenspiegel...
 
Dann mal auch von mir einen schönen Gruß aus der Eifel
in die Eifel.
Wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe oder bin mir eigentlich
sicher das du hier gut aufgehoben bist.
Wenn dein Wägelchen dann mal eintrifft wünsche ich dir natürlich
auch ganz ganz viel Spaß damit. :thumbs-up_new: :winken:
 
Habt ganz vielen Dank. Ich fahre bis dato noch meinen Audi RS3 weiter - freue mich aber schon riesig auf den Focus RS. Endlich wieder Handschaltung und ein Auto mit funktionierenden Bremsen... [emoji16]
 

Neueste Beiträge

Oben