C claudio New member Registriert 13 Mai 2012 Beiträge 1 Punkte Reaktionen 0 13 Mai 2012 #1 Hallo wollte mich mal kurz vorstellen Ich heise Claudio bin 30jahre alt , und komme aus lüdenscheid ,Fahre ein Ford Focus RS Grün Gruss Claudio
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen Ich heise Claudio bin 30jahre alt , und komme aus lüdenscheid ,Fahre ein Ford Focus RS Grün Gruss Claudio
A Anonymous Guest 13 Mai 2012 #2 Hallo und willkommen. Wenn Du mal Lust und Zeit hast, stell Deinen RS dochmal genauer vor. Daten, Bilder sind immer willkommen.
Hallo und willkommen. Wenn Du mal Lust und Zeit hast, stell Deinen RS dochmal genauer vor. Daten, Bilder sind immer willkommen.
Schooni Well-known member Registriert 4 Juni 2010 Beiträge 1.055 Punkte Reaktionen 0 Ort Aurich(Niedersachsen), Z.z.Voorthuizen(NL) 13 Mai 2012 #3 Herzlich willkommen hier im Forum und grüße aus Niedersachsen.. MFG Christian
STX1300 Well-known member Registriert 15 Mai 2010 Beiträge 1.411 Punkte Reaktionen 0 Ort Duisburg 13 Mai 2012 #4 :winken: Claudio :willkommen: und viel Spaß hier. rost:
Xtremnature Well-known member Registriert 6 Nov. 2010 Beiträge 2.467 Punkte Reaktionen 0 Ort Siegen 13 Mai 2012 #5 Hallo Claudio und herzlich Wilkommen hier im Forum! Lüdenscheid ist ja nicht so weit weg! Evtl sieht man sich mal!!! rost: MfG Xtrem
Hallo Claudio und herzlich Wilkommen hier im Forum! Lüdenscheid ist ja nicht so weit weg! Evtl sieht man sich mal!!! rost: MfG Xtrem
VST-Baumann Well-known member Registriert 6 Aug. 2011 Beiträge 160 Punkte Reaktionen 0 Ort Kirchhundem 13 Mai 2012 #6 Hallöchen und Herzlich willkommen! Komme aus OLPE denke wir fahren uns ma übern weg.. Was fürn Kennzeichen hast du? 8)
Hallöchen und Herzlich willkommen! Komme aus OLPE denke wir fahren uns ma übern weg.. Was fürn Kennzeichen hast du? 8)
jUleZ Well-known member Registriert 22 Juli 2010 Beiträge 511 Punkte Reaktionen 0 Ort Plettenberg 14 Mai 2012 #9 :willkommen: schöne Grüße aus Plettenberg
Mirko89 Member Registriert 20 März 2012 Beiträge 9 Punkte Reaktionen 0 Ort Lüdenscheid 15 Mai 2012 #10 Hi Claudio, wir sind uns neulich in Lüdenscheid übern Weg gefahren und haben kurz gequatscht Schön das du dich angemeldet hast! rost: :willkommen:
Hi Claudio, wir sind uns neulich in Lüdenscheid übern Weg gefahren und haben kurz gequatscht Schön das du dich angemeldet hast! rost: :willkommen: