hallo aus dem südschwarzwad

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

streetsurfer

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
vor 3 wochen habe ich mir auch so einen "westentaschen-ferrari" zugelegt. :hurra:
in weiß,1. hand, top gepfegt mit 26000 km und nie im winter gefahren (war wegen familienzuwachs zu verkaufen).
es ist einer der frühen (454/11500)

trotz meines hohen alters (60) liebe ich das kurvenräubern :mrgreen:
außerdem bin ich auch noch mopedfarhrer ( bmw hp4)

bin durch ein forumsmitglied (turbohahn) auf dieses informative forum gestoßen. :winken:

so, das wars erstmal, wünsche euch allen immer eine schrottfreie fahrt. :cooler:

gruß max

Hallo Max,

man ist nur so alt wie man sich fühlt und zulässt dass andere denken man wäre zu alt für Spaß!!!

Da Dein RS ja ein 2009er ist, weißt du denn welche Ford-Software er drauf hat. Das würde ich zuerst mal überprüfen. Denn die ersten Versionen hat Leistungsprobleme!!!

Version gibt`s gemäß Alphabet in dieser Reihenfolge.

CE, CG, CH, CJ, CK und CL!!!

Ab CJ sind Leistungsprobleme und Dieselcharakter verschwunden und kann gefahren werden.

hi
ich war schon bei meinem ford-händler, da wurden 2 rückrufaktionen und ein softwareupdate durchgeführt.
welche da draufgespielt wurde kann ich nicht sagen. ( muß mal nachfragen). aber ich gehe davon aus, daß es
die aktuellste ist.

bei der gelegenheit wurde auch ein abnehmbarer "zigeunerhaken" eingebaut.
(ich weiß, ich werde jetzt geteert und gefedert, aber ich muß auch noch ein anhänger mit 2 mopeds drauf ziehen) :bananadancer2:

Hi wilkommen im forum :thumbs-up_new: da würde mich ein Bild Interessieren :DX: mitm hänger dran

Sieht bestimmt gut aus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

...sieht ja fein gearbeitet aus dein Haken und auch die Öffnung im Diffusor ...

wenn du neulich beim FFH warst für den Softwareupdate hast du jetzt CL drauf, er kann immer nur die aktuellste Software aufspielen, damit läuft der RS sehr gut ...

viel Freude und knitterfreie Fahrt :thumbs-up_new:

Zu erst dacht ich omg sieht das loch sch.... aus aber als ich runter gescrollt hab die abdeckung ist echt gut gemacht super idee ;)

Herzlich Willkommen!
Da bin ich auch mal auf Bilder gespannt. So ein Tuning hat hier noch keiner :grin:
Was transportierst du denn auf dem Hänger? Einen Fiesta ST :lol:

Gesendet mit Tapatalk

so, hier mal ein bild mit anhänger. :)
zuerst mal eine probefahrt mit der "hummel" drauf vom hausmeister.
hat prima gefunzt.
normalerweise stehen da eine s100rr und eine hp4 drauf.

streetsurfer schrieb:
so, hier mal ein bild mit anhänger. :)
zuerst mal eine probefahrt mit der "hummel" drauf vom hausmeister.
hat prima gefunzt.
normalerweise stehen da eine s100rr und eine hp4 drauf.

ist das geil :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hallo Max,

kannst du mir sagen wie viel du für die Anhängerkupplung bezahlt hast? TÜV kein Problem? Wie viel Anhängelast haben wir denn?

Planen uns ein Wohnwagen zu kaufen... Die Alternative wäre ein neues Auto. Das will ich verhindern und die Lösung sieht ja ganz gut aus.

Neueste Beiträge

Oben