Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joshi

Member
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Hallo ins Forum!

Nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und habe mir im November 2011 meinen Wunsch nach einem RS erfüllt (EZ 01/10, 1. Hd., ca. 15 tkm, in grün) :D . Bin bisher leider kaum zum Fahren gekommen – aber die wenigen km waren einfach nur :hurra2: :hurra2: :hurra2: . Na ja, bis zum Frühjahr ist’s ja nicht mehr sooo lange hin und dann schaffe ich's hoffentlich auch mal auf das ein oder andere Treffen.

Viele Grüße

Jochen

Hallöchen nachbar :)

Willkommen hier im Forum :)
Wo aus der Nähe in Frankfurt kommst du denn?! Ich komm nämlich auch da aus der Ecke :) :)
Wünsch dir viel Spaß hier uns und ich denke man sieht sich sicher mal :) :)

Hallo Jochen,

ich hoffe dir gefällt es hier bei uns.

Geht manchmal ein bischen hoch her.

Nicht alles zu ernst nehmen.

MfG.

Heinz

@ Jennylein: östlich von Frankfurt - Schöneck, um genau zu sein. Man sieht sich sicher mal, ist ja fast um die Ecke. :D Ich glaub deinen RS hab ich kürzlich auch schon gesehen, als meiner im Jan. beim FFH zur Inspektion war. :)

Joshi schrieb:

@ Jennylein: östlich von Frankfurt - Schöneck, um genau zu sein. Man sieht sich sicher mal, ist ja fast um die Ecke. :D Ich glaub deinen RS hab ich kürzlich auch schon gesehen, als meiner im Jan. beim FFH zur Inspektion war. :)

Ach ja?! :) wo denn?! :confusednew:

Neueste Beiträge

Oben