Hallo aus dem Pott

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Icenight

Well-known member
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tief im Westen
Hallo zusammen,
Ich lese schon länger mit, habe mich die letzten Tage angemeldet, da ich einen RS MK3 bestellt habe.
Zu mir:
Ich heiße Frank bin 33 Jahre und seit genau 4 Jahren ohne schnellen kompakten unterwegs (Combo da Familie, Haus und Studium neben der Arbeit Vorrang hatten).
Endlich soll es wieder ein schneller Kompakter werden. Ich komme aus dem Opel Lager aber habe keine Markenbrille auf. Nach nem Opc kam ein GTI, der weniger sportlich aber sparsamer war.
Ich liebe Kompaktsportler und in der engeren Auswahl war der Leon und von der Technik der Civic, hab zwar ein grosses Ego, jedoch reicht das nicht um ein hässlichen Civic zu fahren[emoji1] .

Ich habe den RS letzte Woche blind bestellt, vertraue aber auf mein Gefühl was mich bei den anderen Blindbestellungen auch nicht im Stich gelassen hat.

Slate grau, Performance Paket 2 und die anderen beiden Pakete + Kindersicherung und getönten Scheiben.

Tunning: Nürburgring mit Alltagstauglichkeit statt Eisdiele

Gruss und Hallo an das RS Board

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
denke, diese Blindbestellung war eine GUTE Wahl;

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt (wenn er dann mal da sein wird)

schöne Grüße
 
Willkommen hier - hast eine super Wahl getroffen ...gerade der RS Mk3 kann auch familientauglich betrieben werden ....

Deine Aussage ..... 4 Jahren ohne schnellen kompakten unterwegs ..... finde ich süß :ups: .... ich musste 25 Jahre auf meinen endlich wieder schnellen Kompakten - meinen RS Mk2 - warten :prost: :prost: :prost:
 
Danke, wird mein erster Ford. Frau ist ein bisschen sauer darüber das ich keinen Zafira oder so gekauft hab, ich sagte ihr das ich wieder was zum lieb haben brauch[emoji23].
"Aber bitte in dem Blau bestellen sonst fahre ich den nicht"
Also hab ich in Grau bestellt.[emoji14]
 
Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich hab meinen auch blind gekauft, war eine gute Wahl :D
Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring! ;)

Gruß
 
Oben