Hallo aus dem Norden!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rennsau

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein Name ist Gary bin 22 Jahre und arbeite bei Ford als Automobilkaufmann, wohnhaft in Kiel. Vllt kennt mich der ein oder andere aus diversen Ford Foren, vllt dem FiestaST.CH Forum. Ich selbst fahre einen Fiesta ST Bj 05 mit diversen Modifikationen, liebäugel aber mit einem Wechsel zum Focus RS MK1. Es ist für mich der RS schlecht hin und dieser sollte komplett original sein und nicht verbastelt. Eine gennaue Preisvorstellung habe ich nicht, bin aber bereit ne Summe zu zahlen, die dem tatsächlichen Zustand entspricht! In diesem Forum erhoff ich mir schonmal vorweg Infos über den RS einholen zu können, Vorteile Nachteile usw. Evt gibt es hier auch Vertreter, die mit dem Gedanken spielen, Ihren RS im nächsten jahr zu verkaufen. Ist ja nicht selten der Fall, das die besonders guterhaltenen Exemplare erst in Foren angeboten werden. Falls wer Interesse hat bezüglich meines STs, der kann hier mal reinluschern. Hier ist mal kurz und knapp alles zusammengefasst ;) Ich wäre bereit zu tauschen, gar keine Frage. ----> http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=GaryST

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir meldet per PN

Das wärs dann erstmal von meiner Seite aus.
Ps. Ich hoff ich darf hier bleiben :D :D :D

Liebe Grüße

Gary :mrgreen: RS

Hallo und herzlich :willkommen: hier im Forum.

Natürlich darfst du hier bleiben :D

Einen sehr, sehr schönen Fiesta ST hast du da. Gefällt mir sehr gut :thumbs-up_new:

Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach einen vernünftigen RS MK1. Wird nicht leicht werden, da die MK1 doch eher rar sind. Aber nichts ist unmöglich. Vor kurzen hat sich erst ein User hier einen sehr schönen MK1 gekauft der über`s Touriforum angeboten wurde...

Gruß Miche

Dankesehr :)) in der Schweiz Belgien und Holland gibts hin und wieder auch mal gute ;-) Ich halt die Augen auf. Bin vor ein paar Tagen das erste mal den RS gefahren seitdem kann ich nicht schlafen :D

Servus Gary!

Herzlich willkommen und viel Glück bei deiner Suche. :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben