Hallo aus dem Kreis RE

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dirch

Well-known member
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Hi,

so langsam wird es mal Zeit für eine Vorstellung... ;)

Mein Name ist Dirk und komme wie schon der Titel sagt aus dem Kreis RE. Ich fahre seit Mitte April einen weißen RS, EZ war 2011 und er hatte gerade 3000 km auf der Uhr.

Ich hatte schon den RS MK1, diesen habe ich 2006 verkauft. :(

Gruß Dirk
 
Willkommen hier und Viel Spass hier :prost: :popcorn_essen: :prost:
 
Ich stell mich mal hier mit vor, ich bin das Anhängsel von Dirch und meistens auf der Beifahrerseite zu finden :mrgreen:

Aber abundzu darf ich dann auch mal auf die richtige Seite und den RS bewegen ;)
 
WhiteBeast schrieb:
Ich stell mich mal hier mit vor, ich bin das Anhängsel von Dirch und meistens auf der Beifahrerseite zu finden :mrgreen:

Aber abundzu darf ich dann auch mal auf die richtige Seite und den RS bewegen ;)


willkommen, und setz dich durch das du oft genug Links vorne sitzen darfst ! :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
ja willkommen und viel Spass hier..... :hurra: :bananadancer2: :hurra2:

mit dem links vorne sitzen klappt schon. :thumbs-up_new:
 
WhiteBeast schrieb:
Ich stell mich mal hier mit vor, ich bin das Anhängsel von Dirch und meistens auf der Beifahrerseite zu finden :mrgreen:

Aber abundzu darf ich dann auch mal auf die richtige Seite und den RS bewegen ;)


:winken: :) Herzlich Willkommen Anhängsel das meistens auf der falschen Seite von Dirch sitzt und viel Spaß hier im Forum. :ja: :mrgreen:

Ich kenne da jemand mit dem gleichen Problem, des auf der falschen Seite sitzen, ist klein mit roten Haaren. :mrgreen: :lachtot: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben