Hallo aus Alsdorf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

linux

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich binet der jupp !!! neee quatsch :hurra2: ich( heize) horst komme aus alsdorf und bin 34 jahre alt fahre zur zeit noch einen BMW! bin aber auf der suche nach einem st oder wenn es klappen sollte einem rs !!!! hab mich schon durch einige seiten ihr im forum gelesen wo man alles bekommt und was man sich drunter machen sollte damit der hinten richtig raus rötzt...... da muß ich vielen zustimmen milltek wird wohl dann auch meine allererste wahl sein :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: noch mal danke für die tollen videos hat mir sehr geholfen !!!!!!! so das war erst mal viel liebe grüße horst

Hallo Horst und herzlich Wilkommen hier im Forum!
Aus welchem Alsdorf kommst du denn? Raum Altenkirchen?

MfG Xtrem

:prost: :winken: :) Herzlich Willkommen Horst und viel Spaß hier im Forum. :prost: :prost:

Dachte schon du wohnst in der Nachbarschaft!
Dann hättest du ja mal ne runde mitfahren können!
:)
MfG Xtrem

linux schrieb:
:nein: nee leider nicht währe sehr gerne mit gefahren vielen dank

Glaube mir, wenn du mitgefahren wärst, dann wäre deine Entscheidung sofort
gefallen und du hättest nur noch RS im Kopf!
So ging es nahezu allen hier!
:lol:
MfG Xtrem

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Auto Gohr kann dir bestimmt nen ST/RS besorgen ;) ST fahren ist schon geil, aber ehrlich wenn du einmal RS gefahren bist, willst du nicht mehr aussteigen :mrgreen:

Grüße aus Köln

erst mal danke für die vielen netten begrüßungen von euch :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: mit gohr da ist schon ein guter tipp da geh schon mal öffters schau ob der was auf dem hof stehen hatt aber bisher ohne erfogt :nein:
der RS ist schon der wahnsinn auf vier räder :ugly: aufjeden aber da ich noch keinen gold esel zuhause habe rückt er glaube ich schon etwas weiter nachhinten

Ehrlich gesagt würde ich dir vom Gohr abraten, aber muss jeder selber wissen. Kannst natürlich bei Ford mal Fragen gehen ob ein gebrauchter im Werkspool ist und die den beziehen können.

Neueste Beiträge

Oben