hängende Tanknadel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mess2000

Member
Punkte Reaktionen
0
Meine Tanknadel hängt! Wenn ich getankt habe zeigt sie mal nur die die Hälfte mal kein Spritt an (das gelbe Tankzeichen leuchtet auch weiter). Nach mehrmaligem Starten und ein paar Km Fahrt gibt sich das ganze dann.Habe oben genanntes Problem jetzt schon ein paarmal festgestellt. Es tritt allerdings nicht regelmäßig auf. Mich würde mal interessieren ob andere das gleiche Problem haben oder kennen.

ich hab das gleiche problemm, mein händler meinte es brauch ein wenig zeit bis es wieder einpendelt da der tank fast leer war :confused2: . bei mir passiert es wenn die reichweite unter 20 km bleibt und ich dann tanke. mein händler sagt noch das der rs kein normales auto ist und will nichts machen :doh: :waffe16:

Also da hilft nur eins anderes Autohaus!
Bei solchen aussagen bekomm ich das :kotz: .
Bie mir war die anzeige schon bei 0km und da muste sich nix einpendeln rüssel rein und gut is.
Das is echt der Hammer hast du die Werkstat schon in die gute und schlechte liste eingetragen.

Gruss Michel

Neueste Beiträge

Oben