Guadmorgn aus Bayern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS_43

Well-known member
Registriert
15 Okt. 2018
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute bin ich endlich dazugekommen mich endlich mal vorzustellen.
Mein Name ist Patrick und ich bin 36 Jahre alt. Wie ihr am Betreff schon erkennt komme ich aus Bayern. Genauer gesagt wohne ich recht Ländlich zwischen Ingolstadt und Regensburg.
Seit letzter Woche bin ich endlich Besitzer eines Focus RS Blue & Black in Nitrous Blue.

Gruß Patrick (RS_43)
 
Servus, aus Oberbayern.

Wünsche dir viel spaß mit dem RS. Für den Ländlichen Raum genau das richtige Auto :)
 
Dom_Ink schrieb:
Servus, aus Oberbayern.

Wünsche dir viel spaß mit dem RS. Für den Ländlichen Raum genau das richtige Auto :)

Vielen lieben Dank, selbiges wünsche ich Dir auch. In Oberbayern könntest du ein paar mehr Hügel/Berge haben als ich hier?
Glaub der macht überall Spaß, aber im Ländlichen Raum besonders....
 
Willkommen hier im RS Forum

Und viel Spaß mit deinem Flitzer und eine Knitterfreie Fahrt.

Grüße aus NRW vom Neuling
 
Servus Patrick,
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem RS.
Kannst Dich im Sommer gerne melden falls Du mal am Chiemsee bist.

Gruß aus Prien
Christopher
 
Hallo - Willkommen hier im Forum !

:prost: :prost: :prost:
 
Ich wünsche selbstverständlich auch euch allen Knitterfreie Fahrt.

xtEsY schrieb:
grüße aus oberfranken
viel spass mit deinen renner :)
LG

Vielen lieben Dank xtEsY.

Dom84RS schrieb:
Willkommen hier im RS Forum
Und viel Spaß mit deinem Flitzer und eine Knitterfreie Fahrt.
Grüße aus NRW vom Neuling

Vielen lieben Dank Dom84RS. Knitterfreie Fahrt kann man hier aktuell wirklich gebrauchen. Bei uns ist das Wetter momentan wie in NRW (Grau in Grau mit Regen) mit dem Unterschied das wir alle heilige Zeit mal 2-3 Tage Schnee haben und man sich nicht darauf einstellen kann.

optikaner schrieb:
Servus Patrick,
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem RS.
Kannst Dich im Sommer gerne melden falls Du mal am Chiemsee bist.
Gruß aus Prien
Christopher

Vielen lieben Dank optikaner. Falls ich es wirklich mal an den Chiemsee schaffe, könnte ich mich wirklich mal melden. Habe Verwandte bei Rosenheim und in Aschau. Prien kenne ich auch vom sehen her.
Allerdings kann es sein das ich meinen RS nicht mehr so lange habe. Meine Freundin bekommt Zwillinge und wir haben einen Hund. Für die ganze Bagage ist der RS zu klein. Hoffe aber noch auf ein gutes Ende für mich und den RS. :D

boerniRS schrieb:
Hallo - Willkommen hier im Forum !
:prost: :prost: :prost:

Danke für :prost: und für die Schilder (32705) boerniRS.


StHeFi8o schrieb:
Gude Patrick,
Herzlich willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem rs_mk3 :prost:
Viele Grüße

Auch dir vielen lieben Dank StHeFi8o.
 
Zwillinge, ja gg :prost:

Wünsche euch natürlich alles gute für eure kleinen :ja:

PS: Der RS bleibt ! :stock1: :pfeif:
 
Dom_Ink schrieb:
Zwillinge, ja gg :prost:

Wünsche euch natürlich alles gute für eure kleinen :ja:

PS: Der RS bleibt ! :stock1: :pfeif:

Vielen herzlichen Dank.
Freue mich auch sehr darauf. Wird eine spannende und aufregende Zeit ab Juli.

Den :stock1: gebe ich an meine Freundin weiter. :mrgreen:
Überlegen nur gerade wie wir das hinbekommen. Mit unseren aktuellen Autos (RS und Hyundai i30) geht es platztechnisch sicher nicht mit 2 Zwergen und dem Hund. Da fehlt auf der Rückbank einfach etwas Platz hinter mir da ich halbwegs Groß bin, und die beiden Kofferräume sind für einen Zwillingswagen auch recht bescheiden... Kann dich aber beruhigen, noch ist keine Entscheidung gefallen.

Gebe mein bestes das der :rs: bleibt.

:anbeten:
 
optikaner schrieb:
TIPP:

Ford Galaxy - geht gut mit 4 Kindern und Hund :)

Danke für den Tip. Galaxy, S-Max und Tourneo Custom haben wir uns schon angeschaut. Da wir gelegentlich nach Stuttgart fahren, bräuchten wir ab Mitte des Jahres aber wohl ein großes Fahrzeug mit Euro 6 wegen der Umweltzone.
Und die Kombination ist momentan als Schnäppchen eher nicht zuhaben. Aber ich lasse mich da mal überraschen.
 
lastdrop schrieb:
Nimm den S-Max.

RS, S-Max und Zwillinge habe ich hier auch [emoji38]

Den S-Max hätte meine Freundin gerne. Werden den wohl mal Probefahrten wenn es zeitlich passt.

Bist du zufrieden mit dem S-Max oder gibt es etwas was du gerne anders hättest?
 
Zum S-Max gibt es m.E. keine Alternative. Das Platzangebot ist klasse, die Qualität stimmt. Würde ich immer wieder nehmen (ist schon mein 3.).
 
lastdrop schrieb:
Zum S-Max gibt es m.E. keine Alternative. Das Platzangebot ist klasse, die Qualität stimmt. Würde ich immer wieder nehmen (ist schon mein 3.).

Wir haben uns ja bisher mal kurz einen Überblick verschafft im Ausstellungsraum. Der S-Max ist uns dabei auch in den Sinn gekommen.
Leider sind beim S-Max die Sitze fest verbaut. Hätte gerne die Hundebox auf den Platz eines ausgebauten Sitzes gestellt um Platz im Kofferraum zu gewinnen.
Habe es mir aber noch nicht angeschaut wie es im Kofferraum mit Hundebox aussieht.
 
Unser Galaxy hat als Benziner mit 240PS auch Euro 6.
Ausserdem ist das von den genannten der einzige mit 7 Vollwertigen Sitzen. Da klappts auch in der letzten Reihe als Erwachsener mit langen Strecken.

Ich habe mich lange dagegen gewährt, aber mit Sportfahrwerk und 20 Zoll steht der garnicht so schlecht da.
 
optikaner schrieb:
Unser Galaxy hat als Benziner mit 240PS auch Euro 6.
Ausserdem ist das von den genannten der einzige mit 7 Vollwertigen Sitzen. Da klappts auch in der letzten Reihe als Erwachsener mit langen Strecken.

Ich habe mich lange dagegen gewährt, aber mit Sportfahrwerk und 20 Zoll steht der garnicht so schlecht da.

Den Galaxy haben wir uns noch nicht so genau angeschaut. 7 Vollwertige Sitze hätten aber echt ihren Reiz. Werde ich mir heute Abend mal auf der Homepage anschauen.
240PS, 20 Zoll und Sprtfahrwerk machen da bestimmt was her.

Wie ist der Verbrauch so beim Benziner? Hätte bei der Größe eher zu einem Diesel tendiert.
 

Neueste Beiträge

Oben