gruß aus der pfalz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 8631

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
wollte mich auf diesem wege mal kurz vorstellen
habe mich in den letzten wochen dazu entschlossen mir ein "Alltagsauto/Winterschlitten" anzuschaffen
Spaßauto habe ich schon..ist ein 2013 camaro ss mit "leichten modifikationen" ...
das gute stück ist aber über den jahreswechsel im stall und hält winterschlaf
da ich keine lust mehr habe über diese zeit mit der firmenschlampe rumzugondeln(so ein fahrender einbauschrank) habe ich mich auf drängen meines steuerberaters dazu entschlossen mir noch was sinniges mit spaßfaktor zu gönnen :cooler:
heckschleuder hab ich ja schon ..also dachte ich muss mal was anderes her...allrad..4 türen...halbwegs alltagstauglich...aber immer noch bisschen spaß am start...so kam ich dann auf den focus rs
auch relativ schnell einen gefunden...bj 2017 mit performance paket in "unauffälligem mausgrau" :lol:
werde das gute stück diese woche abholen
hoffe nur das ich mehr glück habe wie einige hier im forum....eine bastelbude reicht mir eigentlich

gruß uli

Willkommen, nette Kombi .. und sei dir sicher, du wirst die Fahrten mit beiden Autos genießen, der Mk3 RS ist komplett anders als der Camaro aber eben auch sehr geil ...

Herzlich Willkommen,

was hast du denn alles an deinem Camaro modifiziert? Mit welcher Leistung fährst du denn rum? :)

klassisches saugertuning
nockenwelle-krümmer-kats -aga-ölkühler-ölpumpe
diverse verstärkte teile
softwareabstimmung mit aufhebung der geschwindigkeitsbegrenzung
nach der letzten messung waren wir bei rund 550PS

nachher hole ich den grauen ab...dann heißt es erstmal gemütlich einfahren...zum glück gehts am montag in urlaub...da sollten dann schon mal ein paar kilometer zusammen kommen :roll:

Neueste Beiträge

Oben