Grüsse aus Wuppertal

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marco Gehrmann

New member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hallo Leute
Mein Name ist Marco ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Stadt mit den Fliegenden Bussen .
Ich bin seit August 2012 stolzer besitzer eines Focus RS .
Einige von euch werden ihn sicher kennen , den es ist der ehemalige Mattgrüne von Claude aus Luxemburg .
Ich wünsche allen hier eine gute Zeit und hoffe mal den einen oder anderen beim nächsten Treffen persönlich kennen zu lernen .

Bis bald und grüsse aus Wuppertal
MarcoRS
 
Herzlich Willkommen ;)

und dann auch noch ein Cronenberger :DX:

so klein ist die Welt :bananadancer2: :bananadancer2:

liebe Grüße Fabrice
 
Wunderbar , Ich bald auch hoffentlich stolzer Besitzer eines RS , dann machen wa mal die Straßen hier unsicher im Tal :mrgreen:
 
Ixh hab mal nen weißen in heckinghauserstrasse gesehen ....wochen danach den selben im gelb. Wird wohl deiner gewesen sein xd
 
ja das kann sein.. ich kenne keinen anderen weißen bei uns in Wuppertel zumindest noch nicht gesehen :mrgreen:
 
Ja es sei den du arbeitest oben in cronenberg an der shell tankstelld. Weil der typ hat nähmlich einen in weiß. :mrgreen:
 
das ist meiner :mrgreen: also jetzt Gelb :mrgreen:

die Tankstelle ist von uns und ich wohne direkt daneben .. also mich trifft man da so gut wie immer an :thumbs-up_new:
 
Was ein Zufall , kleines Tal sag ich nur dazu :mrgreen:


Interessanterweise hab ich ein kleines Gespräch mit nem Kumpel von dir glaub ich gehabt . Der kam bei uns zum recyclinghof AWG und ich hatte ihn wegen seinem tollen Suzuki Swift angesprochen gehabt . Fand den Sound ziemlich gut furn son kleenen Wagen . So kamen wa ins Gespräch .... :ugly:

Sag ja , Zufälle gibt es xD
 
haha das kannst de laut sagen echt ein kleines Tal =)

aber ist doch echt geil das es mehrere von uns gibt =)
 

Neueste Beiträge

Oben