Grüsse aus der Schweiz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oOoGRISUoOo

Member
Punkte Reaktionen
0
....dann will ich mich auch mal vorstellen so nett wie ich empfangen wurde bzw geholfen mit Antworten auf mein Problem.

Mein Name ist Stefan und bin 31 Jahre jung :D ,lebe seit ca. 4,5 Jahren in der Schweiz und bin eigentlich ganz zufrieden ausser das ich meine Heimat, Raum Berlin schon etwas vermisse.
Seit gut einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines MK2 RS in weiss, soweit ganz zufrieden nur muss ich mir wohl den Radsensor vornehmen lassen. Meine letten beiden Autos von einigen war Alfa Romeo (166 / 159 SW) und habe es genossen das man sich auf deutschen Strassen gegrüsst hatte, so mehr war ich verblüfft das es die RS/STfahrer dieses genauso tun und das sogar auch in der Schweiz. :hurra2:

Hallo Grisu, hast du vor Feuerwehrmann zu werden ? :winken:

allzeit gute Fahrt, der Radsensor ist rasch repariert und es geht los mit dem Genuß :thumbs-up_new:

:prost:

Hallo und willkommen!
Was willst du damit sagen mit ...sogar in der Schweiz?? :maul:
Viel Spass mit dem RS :prost:
Gruss aus der Schweiz!

RStom87 schrieb:
Hallo und willkommen!
Was willst du damit sagen mit ...sogar in der Schweiz?? :maul:
Viel Spass mit dem RS :prost:
Gruss aus der Schweiz!

...lach, ja hätte nicht gedacht das es dieses Phänomen auch bei Ford gibt das man sich grüsst, da bin ich ganz froh das es bei Alfa nicht gab in der Schweiz so viele wie davon hier rumfahren :D

Gruss zurück und vielleicht sieht man sich auf schweizer Strassen :ugly:

Neueste Beiträge

Oben