Grüße aus Unterfranken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

horre72

Member
Registriert
30 März 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Reinhard, 46. J., ich wohne im Bereich Schweinfurt. Ich fahre jetzt schon einige Jahre ST (zur Zeit einen Turnier) und bin immer noch begeistert. Nun habe ich nach ca. 2 Jahren endlich meine Vernunft überwunden und mir einen RS MK3 gekauft (Mo. zugelassen). Hauptgrund war für mich der Allradantrie und das insgesamt gelungene Paket. Ich bin jetzt schon 1500 km gefahren und würde wohl auch drin schlafen wenn ich nicht der Gebrechlichkeit immer näher kommen würde :mrgreen: .

Das Know How Einger hier erstaunt mich sehr, auch wenn ich meistens nichts verstehe, konnte ich schon einiges Nützliches für mich entdecken, schon mal Danke dafür. Leider hat das schon wieder dazu geführt, dass ich über zahlreiche Veränderungen nachdenke, die ich ja eigentlich gar nicht brauche :lol:.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und gute Fahrt.
 
Hallo Reinhard!
Erstmal Glückwunsch zum Autokauf. Hast einen echten Spaßmacher geschossen, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast. Wünsch dir ne allzeit knitterfreie Fahrt.
Bin übrigens auch aus dem Raum SW :prost:
 
Willkommen im Forum. Tja so ist das wenn man unter Autofreaks ist, irgendwann denkt man das man alles Umbauen muss. Meiner sollte eigentlich mal Serie bleiben, hm hat irgendwie überhaupt nicht funktioniert :nixweiss: :DX:. Dann viel Spaß beim fahren, schlafen solltest du dann doch lieber zuhause (gibt sonst ärger mit der Chefin).
 
RS NO 5848 schrieb:
Tja so ist das wenn man unter Autofreaks ist, irgendwann denkt man das man alles Umbauen muss.
Da bin ich wohl schon mitten drin und manchmal schaltet das Hirn aus :lol:. Aber die Vorteile überwiegen, körperliche Betätigung (Stichwort selber machen), verbesserte Sozialkontakte (Tankstelle), das müßte bei der Krankenkasse doch nen Bonus geben :mrgreen: :lachtot:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
815
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben