Grüße aus dem Thüringer Wald!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mess2000

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Ich bin bereits seit ca. 3 Monaten bei Euch im Forum und konnte mir auch schon den einen oder anderen Rat holen.
Zur Vorstellung war ich bis jetzt einfach zu faul aber das ändern wir ja jetzt.
Ich bin der Micha,29 Jahre alt, aus Bad Salzungen und seit Oktober enthusiastischer Focus RS Fahrer.
Ich wohne zwar in Bad Salzungen bin aber beruflich auch öffters in Fulda unterwegs.
Seit dem ich mit dem Fuß ans Gaspedal komme fahre ich Ford!
Bis vor 5 Jahren hatte ich einen schön zurecht gemachten RS2000 danach einen Focus MK2 Diesel und jetzt dieses Prachtstück...
Ich bin mir sicher hier auf Gleichgesinnte zu treffen und freue mich schon auf das Forumtreffen im Sommer.P1010010.JPG

Grüß dich Micha :prost:

Viel Spaß hier bei uns und vielleicht trifft man sich mal in Fulda :mrgreen:

Hi

willkommen und super dass du dich entschlossen hast dich vorzustellen.

Sag mal ist dein RS tiefer und breiter???

Welche Spurplatten bzw. Federn sind verbaut???

@ mess2000: Hast du am Fahrwerk was verändert? Sieht tiefer aus, oder bin ich nur entwöhnt durch kleine Winterräder bei mir?

Ich habe seit ca. 1000 km 30er Federn drin und hinten 15 mm Spurplatten pro Rad.
Sieht zwar etwas bulliger aus und ist auch zweifellos die Optik die ich wollte, allerdings hab ich irgendwie das Gefühl das er jetzt mehr über die Vorderachse schiebt.

Neueste Beiträge

Oben