Grüße aus dem Schwarzwald

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vencam

Active member
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

dann stell ich mich auch mal kurz vor!

Bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart... ja was gibts es über mich noch zu sagen :D Grundsätzlich komme ich aus der VW-Fraktion, d.h. ich habe bis jetzt eigentlich nur 2er Golf gefahren (5 Stück) ... einen davon hab ich vor 6 Jahren in mühevoller Arbeit komplett neu aufgebaut/umgebaut. An diesem Auto ist bis auf ein paar wenige Teile nichts mehr original und kommt mittlerweile auf knapp 250 PS (G60). Nutze das Fahrzeug überwiegend bei schönem Wetter.

Hier mal ein Foto:

golf2g60.jpg


Ich muß gestehen, dass ich selber nie der Ford-Fan war und mich generell nie für diese Automarke interessiert habe. Doch das Preisleistungsverhältnis und die anschließende Probefahrt mit einem RS konnten mich letztendlich davon überzeugen und deshalb schlug ich letzte Woche zu! Der Alltags-GTI musste dem RS weichen :mrgreen: . Nach soviel alten Kisten war es auch an der Zeit, dass was neues herkommt. Bisher bin ich sehr zufrieden! ...bis auf den quietschenden Sitz. :lol:

Verändern möchte ich an meinem grünen Frosch vorerst nichts bzw. möchte ich ihn original lassen... evtl. Felgen, die müssen unbedingt in schwarz sein.

rs.jpg


Viele Grüße :winken:
 
Willkommen und Viel Spass :thumbs-up_new:

Gute entscheidung, aber der 2er Golf schaut aber auch sehr gut aus :D
 
:willkommen: und viel Spaß mit deinem grünen...wirst es sicher nicht bereuen! :thumbs-up_new:
 
:willkommen: hier im Forum. Das was Du geschrieben hast ist identisch wie bei mir. Als ich meinen R32 verkauft habe und mir eigentlich einen Golf R bestellen wollte, überedete mich meine Frau mal nach Ford zu gehen und den RS anzuschauen "Zitat: Der sieht so schnell aus und der Golf so langsam." :lol: Bin bislang auch nie einen Ford gefahren, aber nach einer 20 Minütigen Probefahrt, war ich mir sicher, das ist genau das was Du suchtst. Eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag gekauft.
Übrigens der 2´er sieht stark aus, davon träume ich auch noch...

Gruß
Andre
 
Wie bei mir Interceptor.

Von Polo G40 über Lupo GTi und Golf R32, wollte ich dann eigentlich den R. Aber konnte letztendlich dem RS nicht widerstehen!!!

:prost:

Und vencam, willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem RS!!!
 
Auch vom mir ein herzliches Willkommen :prost: !
War ne kluge Entscheidung mit dem RS!

Grüße
Speedy
 
INTERCEPTOR schrieb:
Übrigens der 2´er sieht stark aus, davon träume ich auch noch...

Danke! Hat auch viel Nerven gekostet... wenn ich ehrlich bin würd ich mir sowas nicht mehr antun ... das Geld siehste halt nie wieder, die Kiste mußt halt fahren bis er auseinanderfällt. :roll:

Grüße an alle und danke für den herzlichen Empfang! :winken:
 
Herzliche Grüße in den black forest und herzlich willkommen. :prost:
Auch bei uns in Kölle fährt ein Golf R Fahrer rum der unbedingt auf den RS wechseln mußte :ja: :mrgreen:
Aber es gib bestimmt auch einige die anders herum wechseln.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
853
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben