Hallo Leute,
ich habe ja schon im Felgenthread erwähnt, dass ich zu einem KW Clubsport tendiere. Dazu habe ich mal ein paar Fragen.
Ist das immer das 2-fach verstellbare mit Stützlagern? Oder hat Raeder auch ein anderes eingebaut? Preislich ist das ja ok, aber gibts auch eine Alternative in dem Bereich? Lässt sich das Clubsport auch schön weich einstellen für den Alltag oder Schlechtwetter? Spielt einer von euch mit Zug und Druckstufe?
Ich bin fahrwerksmässig sehr verwöhnt, da ich von einem Öhlins komme und sich das sehr exact auf die jeweiligen Bedürfnisse und Strecke in Zug und Druck einstellen lässt.
Danke
Frank
ich habe ja schon im Felgenthread erwähnt, dass ich zu einem KW Clubsport tendiere. Dazu habe ich mal ein paar Fragen.
Ist das immer das 2-fach verstellbare mit Stützlagern? Oder hat Raeder auch ein anderes eingebaut? Preislich ist das ja ok, aber gibts auch eine Alternative in dem Bereich? Lässt sich das Clubsport auch schön weich einstellen für den Alltag oder Schlechtwetter? Spielt einer von euch mit Zug und Druckstufe?
Ich bin fahrwerksmässig sehr verwöhnt, da ich von einem Öhlins komme und sich das sehr exact auf die jeweiligen Bedürfnisse und Strecke in Zug und Druck einstellen lässt.
Danke
Frank