ben104 schrieb:Ich dächte das die Engländer eine etwas lautere AGA besitzen...
QuickNik schrieb:Servus,
ich muss den Thread mal ausgraben...
Aktuell gibt es viele RS im Netz mit EU-Ausführung.
Gibt es dazu mehr Info's?
Sind die Ausstattungen - Hohlraumversiegelungen - Garatnie - etc. identisch zur Deutschen Ausführung?
Und das weißt du woher?Um es kurz zu halten die EU Ausführung is identisch mit der Deutschen
NitrousNorbert schrieb:Und das weißt du woher?Um es kurz zu halten die EU Ausführung is identisch mit der Deutschen
Vom Fiesta weiß ich (da ich dort schonmal zwei Jahre gebaut habe) dass es selbst bei Modellen die in die EU gehen unterschiede in der Ausstattung gibt.
Unterschiede könnte man auch beim RS feststellen wenn man sich die Kataloge der einzelnen Länder ansieht.
Es werde natürlich nur Kleinigkeiten sein, nichts gravierendes.
phill80 schrieb:Ich habe auch eine EU-Ausführung, bei einem Ford-Händler in Deutschland als Jahreswagen gekauft.
Er hat mir erklärt, dass das sämtliche Händler sämtlicher Marken so machen. Und es werden nur die Papiere zu Händlern im EU-Ausland versendet, dort 1 Tag zugelassen, abgemeldet und die Papiere nach D zurückgeschickt. Der Wagen selber verlässt das Land schon gar nicht mehr. So können Händler den Wagen günstiger anbieten. Und ja, das wissen die Hersteller.
Die EU-Versionen & D-Versionen sind nur noch auf dem Papier per Quote existent.
NitrousNorbert schrieb:Das ist aber nur die halbe Wahrheit.
Wenn ein Fahrzeug für den deutschen Markt gebaut wird und nur die Papiere ins Ausland wandern dann ist das natürlich von der Austtattung her immer noch ein deutsches Fahrzeug.
Wenn aber ein Fahrzeug für den portugisischen Markt produziert wird kann die Ausstattungsliste von den deutschen Modellen abweichen.
Enter your email address to join: