GEZ Boykott

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xtremnature

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2010
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Macht doch mit, damit der Wahnsinn ein Ende hat!

http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion

MfG Xtrem
 
Ab 01.01.2013 gibts die doch eh nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
richtig, dafür bezahlt jeder Haushalt pauschal ich mein um die 200 Euro im Jahr (?)
 
Weis nicht ob die 200€ stimmen wären aber 20€ mehr als jetzt. Kann ich noch verkraften..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
200€ wären eher 20€ weniger als jetzt, aktuell zahlt man für radio und fernsehen 53.94€ im quartal. ;)
 
Ich auch :lachtot: 8O

Und wenn wieder mal einer kommt dann :maul: :stock1:
 
internet zählt aber nun auch dazu :fuck:

welches ihr natürlich auch net habt :lachtot:
 
Ab 01.01.2013 ist es egal ob du Radio oder sonst
was hast!
Du Must zahlen! Und zwar jeder Budesbürger gleich viel!!!

MfG Xtrem
 
Ach du Scheixxe... Fuck GEZ :fuck: Ich zahle auch brav die paarin 50 Euro :motz: :evil:

Ab nächstes Jahr jeder pauschal 200Euro??? Krass :irre:

Schon klar, das die 200 nur der Anfang sind?
 
Das wollen wir sehen wer hier bezahlt. Kann doch nicht sein.und tv habe ich echt nicht zu Hause. Schlafe ja nur in Hotels :bigtongue:
 
Seid doch froh, wenns tatsächlich 200€/Jahr sind (50€/3Monate - statt 53,94) - wieder was gespart.
Das wären pro Quartal rund 2l Sprit, die man mehr verfahren kann. 8)
 
Und ab 2014 dann 400 pro Jahr, weil die ARD mit 3 oder 4 Milliarden Rosamunde Pilcher nicht mehr Finanziert bekommt!
 
Es wird pro Haushalt abgerechnet, und Abschaffen könnt ihr das eh nicht, das sind unmengen an Steuergelder.
 
Gordie schrieb:
Und ab 2014 dann 400 pro Jahr, weil die ARD mit 3 oder 4 Milliarden Rosamunde Pilcher nicht mehr Finanziert bekommt!

Besser Rosamunde Pilcher als dieses Hartz IV und Amateur TV bei den privaten!
 

Neueste Beiträge

Oben