geräusch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS spetzi

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab da mal ne frage ich hab beim rückwertsfahren ein geräusch !!

wenn ich zurückfahr und leicht bremse dann hab ich ein lautes klack geräuch !!

kann mir da einer helfen oder habt ihr das auch ??

mfg

[pdfview][/pdfview]

hey..bin heute mal wieder etwas schneller auf der bahn unterwegs gewesen.. ab 240kmh ist plötzlich ein (pfeifen) aufgetreten.. als ich vom gas ging war es weg.. ab 240 kam es dann immer wieder.. hab danach im netz gesucht und bin auf ein video bei youtube gestoßen.. das selbe geräusch. nur wo kommt es her??

http://www.youtube.com/watch?v=A4K2PQ5kKAQ

Ist die Dichtung von der Windschutzscheibe, einfach beim Händler neu verkleben lassen und Ruhe ist.

Gruß
Einspritzdüse

Kann ebenso der Beifahrerwischer sein (einfach in die Unterste Position stellen) oder der Fuß der Antenne auf dem Dach.

Wenn das Pfeifen da ist einfach mal gegen die Innenraumbeleuchteung drücken. Verschwindet es dann: Innenraumbel. ausbauen, Antennenfuß richtig festziehen.

Dritte Möglichkeit wäre dann die Windschutzscheibe bzw. die Dichtung davon.

Imm übrigen: Kommetare unter dem Video lesen!

Ich zitiere:

Entweder

lockerer Antennenfuß (festziehen), oder

die Dichtung der Windschutzscheibe (einkleben).

Für mich siehts hier aus, als wäre das der lockere Antennenfuß

ich habe am gummi der windschutzscheibe einen 1,5 cm lange kleinen schlitz wo das gummi nicht 100% an der scheibe klebt.. kann es das schon sein?? ich mein bei 240 kann gummi schon geräusche machen.. die kommentare unter dem video habe ich gelesen aber kamen mir nicht plausibel rüber.. darum hab ich hier gefragt..
aber danke

Eine von den drei Möglichkeiten die geschrieben habe wird's sein. Bevor du die Scheibe neu verkleben lässt würde ich auf jeden Fall erst die anderen beiden, einfachen und selbst zu bewerkstelligen Varianten ausprobieren :)

Neueste Beiträge

Oben