Gemeinsame Anfahrt zum RST Treffen (Mattsee) aus Deutschland

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bis zu welcher Uhrzeit sollte man denn spätestens vor Ort sein !! Das ich weiss bis wann ich losfahren muss!!

Mfg.
 
Pumamax schrieb:
Hat den AT Thread nicht STflip aufgemacht? Wo ist der hin?
Jetzt ist der deutsche Anfahrtsthread weg und hier mit drin ...
Jungs was für ein Chaos ... :nixweiss:




@ Gose1893, BrokenWing, bLaX

wir treffen uns weiter wie ausgemacht 9:30 Uhr am Treffpunkt A8 Ausfahrt Sauerlach http://goo.gl/maps/aqnWW
und nehmen diese Route: http://goo.gl/maps/nCH73

Falls sich Da_ST_Fahrer und sein 2. ST Kollege anschließen wollen, könnte man es so machen das
Da_ST_Fahrer auch ab 9:30 Uhr in Sauerlach mitfährt und am Irschenberg seinen Kollgen Bescheid gibt
das er auf die A8 zufahren kann, so müssen wir nicht 5 mal anhalten ;)

Kurz nach dem wir die A8 verlassen haben wird noch der Uwe (EvoR) zu uns stoßen in Höhe von Teisendorf
und dann gehts Landstrasse zum Treffen.


Falls gewünscht können wir auch gern noch Handynummern via PN austauschen so kann man z.b. mit Whatsapp
Standorte mitteilen usw.
 

Neueste Beiträge

Oben