Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen 2014 "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der hat seinen RS verkauft. Aber können ja mal fragen ob er trotzdem mitkommt.


Und da war doch noch der ST Fahrer mit den bunten Felgen.... Den könnt man auch noch fragen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich bin natürlich auch mit von der Partie und ein Freund von mir wahrscheinlich auch noch.

Treffpunkte können wir ja noch vereinbaren bis dahin.

@ Pumadriver .... ich bin doch gar nicht frech, bin doch soooooo lieb :pfeif:
Du rechnest mit uns??? Ist das nicht so viel verlangt??? Du musst dir jetzt nicht extra Nachhilfe geben lassen :nein: :prost:
 
:mrgreen: die Saarländer............
Wegen kl schaut mal im forum haben da neun exztra Beitrag. Da können wir es planen bzw ich geb da die infos bekannt :prost:
 
Wegen der Planung...

also eine große Neunkircher Fraktion, von etwa 450 zur Zeit gemeldeten Fahrzeugen bei FB, fährt geschlossen so gegen 15:30 Uhr vom Spitzbunker Richtung Kaiserslautern.
Wie wäre es, wenn wir zuerst dorthin zusammen fahren würden und uns daher schon früher und anderswo treffen würden?
Würdest du - Pumadriver - dann auch mitmachen oder möchtest du lieber nach Kl zu den Kinos kommen?
 
Ja , dieses Jahr werde ich auf jeden Fall da sein :D

Werden die Treffpunkte jetzt wie letztes Jahr sein , oder komplett Neue ???
 
Letztes Jahr war in Föhren nichts gewesen. Denke nicht das sich das dieses Jahr ändert.


Aber wir können ja schonmal eine Liste anfangen

Treffpunkt1:
Heusweiler Park&Ride an der Autobahnabfahrt
1. HotAction
2.


Treffpunkt2:
8:00-8:15 Neunkirchen gegenüber der Tankstelle Saarbrücker Strasse 7
1.
2.


Treffpunkt3:
9:00-9:15 Autobahntankstelle Hochwald Ost
1.
2.






Sent from my iPad using Tapatalk
 
Treffpunkt1:
Heusweiler Park&Ride an der Autobahnabfahrt
1. HotAction
2.


Treffpunkt2:
8:00-8:15 Neunkirchen gegenüber der Tankstelle Saarbrücker Strasse 7
1.xComyx
2.Grafzahl


Treffpunkt3:
9:00-9:15 Autobahntankstelle Hochwaldes Ost
1.
2.
 
Tach Jungs,
wie wärs wenn wir aus der Überschrift einen neuen Thread machen und auf 2015 das ganze umstellen, damit evtl. auch neue Mitfahrer danach suchen, weil ich nicht unter 2014 suchen würde?!
Dabei sollten wir auch noch den einen Treffpunkt "Neunkirchen" in NUNKIRCHEN umwandeln, denn nur die die schon mal dabei waren, finden so diesen Treffpunkt.

:prost:
 
Oben