Da es ja viel mehr Spaß macht, gemeinsam zum Treffen zu fahren, hätte ich mal folgenden Vorschlag ausgearbeitet für diejenigen, die aus Südwestdeutschland kommen und wie ich am Samstag anfahren wollen.
1. Treffpunkt : Autobahnraststätte Pforzheim Nord an der A 8
(offizielle Adresse Bergstr.105, 75223 Niefern) um ca. 6.30. Weiterfahrt dann um 6.40 Uhr.
2. Treffpunkt dann: Autobahnraststätte Hockenheim Ost an der A 6
(offizielle Adresse BAT Hockenheim Ost, 68766 Hockenheim) um ca. 7.30. Weiterfahrt 7.40 Uhr.
Ankunft dann laut Google Maps um 10 Uhr auf dem Campingplatz. Treffpunkt Autobahnraststätte PKW Parkplatz erscheint mir am Sinnvollsten, da es kein Umweg ist und man auch gleich unseren RS bei Bedarf auftanken kann.
Wer Lust hat, soll sich - völlig unverbindlich natürlich - einfach mal in die Liste eintragen, das man etwas die Übersicht hat. Wer nach Pforzheim kommt, muß sich logischerweise bei Hockenheim nicht mehr eintragen, da wir da ja zusammen hinfahren.
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Pforzheim bis 6.40 Uhr
1. drshp
2.
3.
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Hockenheim bis 7.40 Uhr
1.
2.
1. Treffpunkt : Autobahnraststätte Pforzheim Nord an der A 8
(offizielle Adresse Bergstr.105, 75223 Niefern) um ca. 6.30. Weiterfahrt dann um 6.40 Uhr.
2. Treffpunkt dann: Autobahnraststätte Hockenheim Ost an der A 6
(offizielle Adresse BAT Hockenheim Ost, 68766 Hockenheim) um ca. 7.30. Weiterfahrt 7.40 Uhr.
Ankunft dann laut Google Maps um 10 Uhr auf dem Campingplatz. Treffpunkt Autobahnraststätte PKW Parkplatz erscheint mir am Sinnvollsten, da es kein Umweg ist und man auch gleich unseren RS bei Bedarf auftanken kann.
Wer Lust hat, soll sich - völlig unverbindlich natürlich - einfach mal in die Liste eintragen, das man etwas die Übersicht hat. Wer nach Pforzheim kommt, muß sich logischerweise bei Hockenheim nicht mehr eintragen, da wir da ja zusammen hinfahren.
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Pforzheim bis 6.40 Uhr
1. drshp
2.
3.
Komme zum Treffpunkt BAB Raststätte Hockenheim bis 7.40 Uhr
1.
2.