[Frage] Einbau eines Radio´s Din1 Höhe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KeyT0ast3r

Member
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Driburg
Hallo

Wollte nur mal fragen ob es bei dem Einbau eines Radio´s (Din1) ein Problem geben könnte.

Ich frage nur da ich auch schon gehört habe, dass wenn man das Radio ausbaut, irgendwelche Sachen noch mit ausfallen könnten.
Wie z.B. die Klimaautomatik oder ähnliches... :nixweiss:

Ob dies stimmt weiß ich leider auch nicht deswegen frag ich ja hier :ups:

Werde meinen RS im März bekommen und wollte dann gucken, dass ich mir schonmal nen bissi für das Soundsystem bestelle :lol:

Ich kenne es ja nur so das dort nur das Radio an dem EURO Stecker angeschlossen ist.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß Michael

[Edit] : Momentan ist das Sony Radio (Din2) ab Werk dort drin...
 
Von der Klima wird da nix ausfallen. Die wird über ein extra Modul unterm Radio angesteuert. Was manche Leute so erzählen :lol:

Die einzigen Radios die in den ovalen Schacht Plug & Play passt wären das zenec nc 3810 oder das Pioneer. Modell vom Pioneer weiß ich gerade nicht genau.

Für ein DIN1 Radio brauchst du einen entsprechenden rahmen. Da kann dir dein FFH oder eBay helfen. Oder jemand anderes hier aus dem Forum :mrgreen:

Geiler Nick nebenbei, gefällt mir :thumbs-up_new:
 
Bin 3 Tage ohne Radio gefahren und Gebläse hat mit Stufe 7 geblasen.
Mit regeln war ja dann nix. :lol:
Keine Ahnung warum das war.
 
Du hast ja auch das Große navi drin. Da ist die klimasteuerung ja im Radio integriert. Er hat das Sony mit externer Klimabedieneinheit. Wie ich das wort liebe :mrgreen:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben