Fordtreffen in Wardenburg (Oldenburg) 25.9.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

titanium115

Well-known member
Registriert
16 Aug. 2010
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
26203 Wardenburg(Oldenburg)
Hallo

Es ist bald wieder soweit ................. :bananadancer2:

Das Autohaus Rigalski feiert sein 30 jähriges bestehen....

und dann wollen wir wieder ein Treffen veranstalten..... 8O

Der Termin für das Treffen ist der 25.09.2010 auf einen Samstag so ab 9Uhr

am 26.9.2010 den Sonntag feiert das Autohaus Rigalski auch noch sein 30 jähriges bestehen....


ich hoffe wir werden wieder min. soviele wie beim letzten mal.....(ca.70 Fahrzeuge)
http://www.team-focus-st.de/treffen/vergangenetreffen/treffen2008/05und06072008treffeninwardenburg/Gallery/index.html

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-50753-Treffen+Wardenburg.html

Autohaus Rigalski
Am Schlatt 22
26203 Wardenburg
http://www.ford-rigalski.de

für essen und trinken ist gesorgt......... :prost:

Brötchen und Kaffee...Kaffee und Kuchen
...Grillstation und Getränkewagen.......

Die Firma ABS..der Beulendoktor...ausbeulen ohne zu lackieren ist auch da..... http://www.kfz-ausbeulservice.de ...........

...wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht....ist hier gut aufgehoben
http://www.landgasthaus-tuedick.de/
ist ca.3KM vom Treffen entfernt :sleep:

Hallo es sind jetzt schon um die 80 Fahrzeuge dabei......

es ist am dem Tag auch noch ...
ein Kinderkarussell,Fahrsimulator und von Ford das Streetlive Promotion da......

.....weitere Infos folgen noch........


Gruß Frank
 
Hallo

....sind bis jetzt schon über 30 Fahrzeuge beim Treffen dabei..... :hurra:

bitte tragt Euch in die Liste ein...wer von euch dabei ist..... :thumbs-up_new:

1.titanium115-------aus Wardenburg
2.
 
Hallo....klasse es werden immer mehr.....sind schon auf weit über 40 Fahrzeuge.....

tragt Euch bitte in die Leiste ein....wer dabei ist....

! ! ! ! ! Voranmeldungen erleichtern uns die Planung ! ! ! ! !
----------------------------------------------------------------------------

1.titanium115-------aus Wardenburg
2.Schooni ---- aus Aurich
3.Ecki--------aus Gleichen (Niedersachsen)
4.-Gary mit Anhang --aus Rodgau
5.
 
1.titanium115-------aus Wardenburg
2.Schooni ---- aus Aurich
3.Ecki--------aus Gleichen (Niedersachsen)
4.-Gary mit Anhang --aus Rodgau
5. Huggybear------ aus Hamburg
 
1.titanium115-------aus Wardenburg
2.Schooni ---- aus Aurich
3.Ecki--------aus Gleichen (Niedersachsen)
4.-Gary mit Anhang --aus Rodgau
5. Huggybear------ aus Hamburg
6. White_RS------- aus Brackel
 
1.titanium115-------aus Wardenburg
2.Schooni ---- aus Aurich
3.Ecki--------aus Gleichen (Niedersachsen)
4.-Gary mit Anhang --aus Rodgau
5. Huggybear------ aus Hamburg
6. White_RS------- aus Brackel
7. Michbeck ------- aus Tostedt
 
Ja hab das auch auch schon abgeklärt warscheinlich komme ich dann mit dem rs 500 :titten:

hauptsache ist dass das wetter mitspielt.... :)
 
tragt Euch bitte in die Liste ein....wer dabei ist....

! ! ! ! ! Voranmeldungen erleichtern uns die Planung ! ! ! ! !
----------------------------------------------------------------------------
1.titanium115-------aus Wardenburg
2.Schooni ---- aus Aurich
3.Ecki--------aus Gleichen (Niedersachsen)
4.-Gary mit Anhang --aus Rodgau
5. Huggybear------ aus Hamburg
6. White_RS------- aus Brackel
7. Michbeck ------- aus Tostedt
8.RobustaHH-------aus Hamburg
9.

klasse es werden immer mehr...schön das wir den THW Stellplatz gegenüber vom Autohaus mit nutzen dürfen.....geht schon auf die 50 Fahrzeuge zu... :bananadancer2:
 
Hallo... :fuck:

super..... es sind schon um die 70 Fahrzeuge beim Treffen dabei..... :hurra: :bananadancer2: :fordrs:

ich hoffe es werden noch mehr 8) wird bestimmt lustig..... :prost:

Gruß Frank :thumbs-up_new:
 
das doch geil... :mrgreen:

dann sind wir schon nen paar aus Hamburg dann kann man ja zusammen hin fahren :cooler:
 
wenn man dem .......
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0011188&d=6&prev=16days
glauben schenken darf.....sieht es ja garnicht schlecht aus.......mit dem Wetter beim Treffen.....
 
tragt Euch bitte in die Liste ein....wer dabei ist....

! ! ! ! ! Voranmeldungen erleichtern uns die Planung ! ! ! ! !
----------------------------------------------------------------------------
1.titanium115-------aus Wardenburg
2.Schooni ---- aus Aurich
3.Ecki--------aus Gleichen (Niedersachsen)
4.-Gary mit Anhang --aus Rodgau
5. Huggybear------ aus Hamburg
6. White_RS------- aus Brackel
7. Michbeck ------- aus Tostedt
8.RobustaHH-------aus Hamburg
9.

klasse es werden immer mehr...schön das wir den THW Stellplatz gegenüber vom Autohaus mit nutzen dürfen.....es sind um die 80 Fahrzeuge dabei... :fordrs:
 

Neueste Beiträge

Oben