Ford RS/ST/Turbo Treffen Pfingsten 2010 - Updates S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BaliTattoo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

das Autozentrum Biedenkopf, fordboard.de und "Ford IG Wittgenstein" veranstalten ein richtig fettes Treffen für alle RS, ST und turbobegeisterten Fordfahrer der letzten 35 Jahre!

Datum:

23. Mai 2010-Pfingstsonntag

Industriegebiet "Herrenwiese" in 57319 Bad Berleburg

Highlights:

Ausstellung von Fahrzeugexoten wie RS200, AC Cobra mit GT40 Technik, Capri Turbo, Ford GT, Ford Rally Fahrzeuge,etc.
Vorführungen von Lackpflege am Mustang GT
Vorführung Spot Repair
Musik und Moderation vom "DJ Team Sauerland sowie Decker Events
Ausstellung von privaten RS und ST Modellen!
Große Tombola mit Preisen von H&R, Eibach; Fritz Motorsport, etc.
und und und

Als Aussteller wird ein namhafter Tuner der "alten Schule" vorstellig sein, der Euch mit Rat und Tat zur Seite steht (Mongoose Eintragung, usw)

Für die Kleinen:

Hüpfburg sowie ein menschlicher Kicker

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Eintritt frei!

Ausreichend ebene Parklplätze vorhanden!

Clubs melden sich bitte kurz per PM bei mir um die besten Stellplätze zu sichern!

Updates und der offizielle Flyer an dieser Stelle und hier:

http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/b3ld7npg
http://www.ford-st-club.com/forum/index.php?page=Portal

lg
Jörg

Wenn Wolfi in die Gänge kommt und meine RennSemmel da ist bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub der Gixxer ist ein wenig ungeduldig :D Hast doch noch andere nette Spielzeuge die dir die Wartezeit etwas versüßen ;)

ich werde leider nicht kommen können oder eventuell später nach kommen.....denn ich bin auf dem treffen des fiesta-ka-forum mal schauen, wann ich abdüse am sonntag und könnte ja dann für ne std. kommen oder auch länger...... :freu2:

Andy-RS schrieb:
Ich glaub der Gixxer ist ein wenig ungeduldig :D Hast doch noch andere nette Spielzeuge die dir die Wartezeit etwas versüßen ;)

He Andy ich denke nicht, dass es gut kommt auf ein Ford Markentreffen mit einem Scud oder AMG aufzuschlagen.... Ich kenn zwar keine Ford treffen aber ich war 10 Jahre lang auf Opel Treffen und das heftigtse Treffen in der damaligen Scene war immer Tannhausen, das ist für viele auch hier sicher ein Bgriff wie Wörthersee.... In Tannhausen haben Opel Idioten 1993 ein paar Gölfe, die auf dem Besucher Parkplatz standen platt gemacht......
Das war das grösste Opeltreffen überhaupt mit mehr als 15000 Opels...
Dieses WE werde ich nie vergessen was Autoscene betrifft :thumbs-down_new:
Ha aber trotzdem hatte ich damals den 1.Platz gemacht Kategorie schönster Calibra und meist eingetragene KW :bananadancer2:

Ich fahre seit 2000 auf Treffen und hab sowas bei Ford auch noch nie erlebt...Die Fordfahrer sehen das eben alles nen bisschen entspannter...gibt vielleicht mal nen dummen Spruch aber ich hab noch nie erlebt, das sich jemand an den Autos zu schaffen macht...

White_RS schrieb:
Ich fahre seit 2000 auf Treffen und hab sowas bei Ford auch noch nie erlebt...Die Fordfahrer sehen das eben alles nen bisschen entspannter...gibt vielleicht mal nen dummen Spruch aber ich hab noch nie erlebt, das sich jemand an den Autos zu schaffen macht...

wir ford fahrer haben niveau :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

ich glaub es gibt auch keine grössere Feindschaft als zwischen VW und OPEL... kann man ja schon vergleichen mit Badidos und Hells Angels... :lachtot:

LuxRS_87 schrieb:
ich glaub es gibt auch keine grössere Feindschaft als zwischen VW und OPEL... kann man ja schon vergleichen mit Badidos und Hells Angels... :lachtot:

wie???? ich dachte die heissen NO ANGELS........ :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: ne kleine jocke am rande.....

LuxRS_87 schrieb:

Du hast vollkommen Recht :thumbs-up_new: So war es , ist es und wird es leider immer bleiben..... :thumbs-down_new:

Naja es gab mal ein Treffen in Regensburg da haben wir einen Golf I erst zersägt und dann is einer mit nem LEO 2A4 drübergefahren !!!! :thumbs-up_new:

War geil , aber das war natürlich ein Schrottauto und das zersägen war ein Clubspiel :ugly: ,ach ja vorher haben wir den motor mit vollgas ( ohne Öl ) laufen lassen bis er hin war . Und hut ab der Bursche hat 9:30 min überlebt .

Und zum Opeltreffen , wir waren immer in Dorfprozelten , da gings immer übelst ab mit voll :kotz: ten Autos ( innen und ausen ) 8O aber die Ford Treffen sind und waren immer die Besten , kann der LEO auch bestätigen !!!! :mrgreen:

sharkyRS schrieb:
Naja es gab mal ein Treffen in Regensburg da haben wir einen Golf I erst zersägt und dann is einer mit nem LEO 2A4 drübergefahren !!!! :thumbs-up_new:

War geil , aber das war natürlich ein Schrottauto und das zersägen war ein Clubspiel :ugly: ,ach ja vorher haben wir den motor mit vollgas ( ohne Öl ) laufen lassen bis er hin war . Und hut ab der Bursche hat 9:30 min überlebt .

Und zum Opeltreffen , wir waren immer in Dorfprozelten , da gings immer übelst ab mit voll :kotz: ten Autos ( innen und ausen ) 8O aber die Ford Treffen sind und waren immer die Besten , kann der LEO auch bestätigen !!!! :mrgreen:

War das das Treffen damals der Opel Freunde Regen?
Ich kann mich an einen zersägten VW gut erinnern haha.
Ja Dorfprozelten war auch immer geil aber auch krass echt...
Oberwildenau war immer das beste und anständigste finde ich!

@ Gixxer :Ne das war ein Ford Treffen , aber auf dem Gelände waren auch immer Opel und VW Treffen , der Platz ist halt echt spitze da er auserhalb liegt und eine Riesenhalle mit bei ist .

Ja Dorfprozelten war immer herb aber die Stimmung war auch immer gut ( klar bei der Alk menge :lachtot: :lachtot: ) . Ich hoffe wir sehen uns bei einem der Treffen dann können wir uns noch ein bischen drüber auslassen :DX: :DX: :DX: :DX:

Aber jetzt , BTT sonst gibt haue von den Chefs :motz: