Ford Mustang 5.0 Facelift

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lgmiche

Well-known member
Registriert
25 Okt. 2011
Beiträge
1.360
Punkte Reaktionen
0
Ort
Otting/ OBB
Was sagt ihr zu dem 420 PS starken V8 Facelift?







Steinigt mich nicht für die Qualität.... Sind nur mit dem Handy gemacht worden.... :pfeif:

Gruß Miche
 
Von aussen hui :cooler:

Von innen pfui :baeh:

Kann einfach mit Ami- oder Japancockpits nichts anfangen...
 
Das mag sein, war ja auch nicht schwer :mrgreen:

Aber trotzdem reichts noch nicht bei mir für den "Haben-will-Effekt" :nein:
 
mein chef hat sich dieses frühjahr den Mustang neu gekauft wenn ich den so seh hätte er lieber mal warten sollen :roll:
fahren tut sich der 5.0 liter ganz nett und der sound ist halt geil V8 eben :mrgreen:
 
m-stirpel schrieb:
Hab vor kurzem gelesen, dass es den neuen Mustag mit 4 Zylindern gibt.... :maul: :(
Ja das wird er mit dem RS gemein haben... wobei da ja trotzdem auch einiges gehen kann.

Mustang sieht klasse aus und ist vergleichsweise günstig bei Mobile.de, nur wenn man in der Suche Einparksystem und Navi wählt...bleiben 3 über und die kosten an 70 Scheine. Und wenn dann Service ansteht oder man was kaputt hat, dauert das dann sicher ne Woche bis die Werkstatt Luftfilter und Bremsbeläge und so zusammen hat. Also dann doch eher nicht...

Naja, mal sehen was das 2015er Modell so zu bieten haben wird und ob es da ordentlich WA Rabatt gibt.
 
Jeder der wirklich einen Mustang reiten will wird 2014 zuschlagen müssen. Anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Mustang kommt er offiziell über die normalen Ford-Händler. Dann werden auch Ersatzteile und Service erschwinglicher und er hat endlich Einzelradaufhängung. Schätzungsweise werden im Mustang Mk6 zu uns drei Motoren kommen, der-2 Liter Ecoboost aus dem Focus Mk3 mit 250 PS, ein 3-Liter 6-Zylinder Twinturbo mit 320 PS und ein 5-Liter 8-Zylinder mit 420 PS ..... der 2014-er Mustang dürfte so eine Art Mondeo-Front bekommen ....
 
wenn der im Rückspiegel auftaucht, dann spring ich in den Graben... :bravo:
 
Endlich wieder ein V8 mit Bums!

Nach meinem Cougar V6 war der Mustang GT (V8) eigentlich das Auto meiner Wahl! Bis dann 2009 der Focus RS heraus kam und ich bei GRIP den ersten Testbericht sah! :bananadancer2: :hurra: 8O :bravo:

Ab da war ich Hin und Her gerissen! :nixweiss:

Als ich bei der Suche nach einem RS für weniger Geld einen Stang als Cabrio (5000 € weniger) hätte haben können, da war mir der Focus RS doch lieber!

Weil 4,6L Hubraum - 305 PS - zwar sattes Drehmoment - American way of life eben- aber ich wollte den Focus!

Ich hoffe ich bereue es niemals - bis dato auf keinen Fall!

Obwohl der Neue..., aber nun ist es wie es ist!
 
Bin schon einige Leihfahrzeuge in den USA gefahren. Viel davon sehr hübsch, äußerlich. Keinen davon würde ich unverändert in Europa haben wollen. Challenger, Mustang, egal: Sind alle zu weich und zu indirekt in den Reaktionen. Abgesehen davon fand ich die Verarbeitung immer arg. Es hat schon Gründe, warum die Autos drüben preiswerter sind als bei uns.

Ein Mustang müsste ein stabileres Fahrwerk bekommen, eine moderne Schaltung, viel weniger Plastik im Innenraum. Und die Teile sollten an Ort und Stelle bleiben, nicht von selbst abfallen, bei beim Leih-Mustang der Schweller oder beim Leih-Fiat 500 die Innenverkleidung im Fußraum...
 
mich würde interessieren wie der 5.0 L im Vergelcih zum RS so geht fahrtechnisch.

Verbrauch wäre auch interessant...

wie sieht es mit tuningteilen für den Mustang aus ?
 
sic1983 schrieb:
mich würde interessieren wie der 5.0 L im Vergelcih zum RS so geht fahrtechnisch.

Verbrauch wäre auch interessant...

wie sieht es mit tuningteilen für den Mustang aus ?


Im Sommer oder vielleicht im Frühjahr kann ich normal meine Erfahrungen dazu abgeben....

Gruß Miche
 

Neueste Beiträge

Oben