Ford Mustang 2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke mal 50000 euro für den v8 wäre zu teuer. Konkurent bleibt ja der camaro und dee kostet als coupe und handgeschaltet 40000 euro. Werde dennoch mal zum händler schaun wenn die preise raus sind, gefällt mir richtig gut der kleine
 
Mir gefällt er sehr gut, wäre für mich wirklich eine Alternative wenn der RS mal weg kommt.
 
Also das hat der mustang auch, dazu noch fast 50 jahr geschichte. Wobei ekn mustang mit 4 zylindern wie warmes bier is, ein fehle in der matrix :mrgreen:
 
Ford hat sich meines wissens die Namensrechte für den neuen Mustang als Mach1 gesichert.Soll eine performance-variante mit Carbonteilen werden!!! Vielleicht wird dieser ja in Europa als MustangRS verkauft !!! Währ nicht übel-oder??
 
Oh wie geil, das läuft einem die Sabber im Mund zusammen :handjob: :handjob: :handjob:
 
Scharfes Teil. Aber ist der Shelby oder? Zumindest hieß es das heute bei Facebook...

Gschickt vo meim S3
 
Um 17:00 Uhr auf VOX bei auto mobil testen sie den neuen Mustang mit dem 4 Zylinder, laut der Vorschau ;)
 
Jup und vom Preis her auch ok. Bin echt am überlegen.... ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Na dann bin ich gespannt,bei mir wird das aber nichts brauche leider nen 5 türer somit fällt er raus :( Dann musst du mit mir zwischendurch mal ne runde drehen :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben