Ford Mondeo mk5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daSilva

Well-known member
Registriert
10 Dez. 2009
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand genau Informationen was den neuen Mondeo angeht?

Seit Anfang August existiert nämlich im Netz bei Ford eine Preisliste.
Ich war immer der Meinung, dass der neue Mondeo auch Allrad bekommen sollte.
Dieser wird aber nirgends erwähnt in der Liste :nixweiss:

Außerdem finde ich die Benzinmotoren-Auswahl irgendwie echt mager.
Nur einen einzigen Benziner als Handschalter? 8O

Eigentlich, also bevor diese Preisliste online kam, hatte ich großes Interesse an diesem Wagen.
Ich hoffe, dass diese Liste noch ergänzt wird, denn sonst werde ich mich wohl anderweitig umschauen (müssen).
Bestellen kann man ihn nämlich schon anhand dieser Liste.

Vielleicht kann da ja mal jemand etwas Licht ins dunkle bringen :hilfe:


Vielen Dank
 
Allrad wird es nicht geben und es sollten drei bezinmotoren zu verfügung stehen. Mit verschiedenen leistungsstufen.
 
Kein Allrad? Hmm...
Drei Benziner gibt es aber nur einen als Handschalter!
Finde ich etwas arm.
 
vorerst wird es keinen allrad geben und warte doch mal die endgültige preisliste ab. Immer dieses vorab schlecht reden, war beim RS damals auch so. Hmm kein allrad und bla bla bla und heute sagt jeder geht auch super ohne !
 
daSilva schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand genau Informationen was den neuen Mondeo angeht?

Seit Anfang August existiert nämlich im Netz bei Ford eine Preisliste.
Ich war immer der Meinung, dass der neue Mondeo auch Allrad bekommen sollte.

Allrad ist bisher beim 2.0 TDCi in Verbindung mit Powershift angekündigt in den Leistungsstufen 150 und 180 PS

Dieser wird aber nirgends erwähnt in der Liste :nixweiss:

Außerdem finde ich die Benzinmotoren-Auswahl irgendwie echt mager.
Nur einen einzigen Benziner als Handschalter? 8O

Bisher stehen nur der 1.0 und 1.5 (wird nachgereicht) EcoBoost in Verbindung mit Handschaltung in der Liste

Eigentlich, also bevor diese Preisliste online kam, hatte ich großes Interesse an diesem Wagen.
Ich hoffe, dass diese Liste noch ergänzt wird, denn sonst werde ich mich wohl anderweitig umschauen (müssen).
Bestellen kann man ihn nämlich schon anhand dieser Liste.

Vielleicht kann da ja mal jemand etwas Licht ins dunkle bringen :hilfe:


Vielen Dank
 
Vielen Dank OnkelJose, wenigstens einer der auf meine FRAGEN eingegangen ist :thumbs-up_new:
In "meiner" Preisliste habe ich aber nur den 1,5l 160PS und den 2,0l mit 200PS und 240PS.

Ich war immer der Meinung, dass man in einem Forum fragen stellen und/oder beantworten kann,
Ideen und Meinung frei äußern darf usw..
Es hätte mir gereicht, mir meine fragen zu beantworten, so wie OnkelJose es getan hat.
Ihr hättet ja auch einfach nur sagen können das diese Preisliste nicht entgültig ist. Hätte gereicht!

Ich habe ja in meinem ersten Post geschrieben, das ich hoffe, das die Liste ergänzt wird.
Bedeutet, wenn sie nicht ergänzt wird finde ich es arm. Wenn sie ergänzt wird ist doch alles gut.
Ich habe nichts schlecht geredet oder "bla bla bla"!

Davon ab finde ich die Leistungsstufen völlig in Ordnung. Ich finde es nur nicht in Ordnung
(wenn es so bleiben sollte) das nur einer der Benziner ein Handschalter ist.
160PS;200PS und 240PS ist völlig ok. Jetzt noch einen ST hinterher und alles ist gut ;)


Und die Sache mit dem Allrad im Mondeo jetzt oder damals im RS zu vergleichen ist denke ich
schon etwas anderes. Klar, wir reden von Allrad. Aber beim RS ging es darum die Leistung (305PS) auf die Straße
zu bringen. Beim Mondeo habe ich diese Probleme weniger mit 160PS. Da geht es um was anderes.

Nun noch ein schönes Wochenende :prost:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
852
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben