• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Ford Focus RS MK2 Karosserie-Teile (Stoßstange, Grill/ Gitter, Kotflügel, Schlossträger,Blenden, Scheinwerfer)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Viva La Laho

Well-known member
Registriert
2 Mai 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Angern/March
NUR NOCH
Grill Stoßfänger vorne: 400€ (Neupreis 722,05)

vorhanden - der Rest ist verkauft.


Angeboten werden diverse Teile welche von der Versicherung getauscht wurden nach einem Wildunfall (Dachs). Der Unfall war sehr glimpflich - Nur kosmetischer Schaden entstand (siehe Fotos wo die Teile noch am Wagen montiert sind). Die Angebotenen Artikel sind für Unfallteile in gutem Zustand.

Die angegeben Neupreise sind aus dem Jahr 2019 (die Preise steigen bei Ford jährlich, sind dadurch aktuell noch teurer bzw. auch schwieriger zu bekommen. (Ich musste im Jahr 2019 ca. 8 Wochen auf meine Ersatzteile warten unter anderem gab es keine Stoßstange mehr).

Nun zur Auflistung:

VERKAUFT - Stoßfänger vorne: 450€ (Neupreis 848,89€)

Grill Stoßfänger vorne: 400€ (Neupreis 722,05)

VERKAUFT - Schlossträger: 80€ (Neupreis ???)

VERKAUFT - Kotflügel vorne rechts: 450€ (Neupreis 869,81)

VERKAUFT - Scheinwerfer rechts: 150€ (Neupreis 502,32€)

VERKAUFT - Blende Scheinwerfer rechts: 25€ (Neupreis 49,49)

VERKAUFT - Halter Schriftzug vorne rechts (Kotflügel): 110€ (Neupreis: 169,77)



Stoßfänger vorne: Wie auf den bildern ersichtlich war der Aufprall des Dachs mittig rechts. Ungefähr beim Nebelscheinwerfer. Alle Halterpunkte zum Montieren der Stoßstange sind in Takt. kleiner Riss beim der Aushöhlung des Nebelscheinwerfereinsatzes. Nachdem die Stoßstange sowieso in Wagenfarbe lackiert werden müsste,



Grill Stoßfänger vorne: nur Lackabplatzer - sonst Neuwertig, alle Haltepunkte in Ordnung.



Kotflügel vorne rechts: Eigentlich Neuwertig. Minimalste Stauchung beim Radlauf. Habe es versucht so gut es geht auf den Fotos einzufangen. Sieht man so gut wie gar nicht. Hätte meiner Meinung nach gar nicht getauscht werden müssen von der Versicherung.



Schlossträger: Halter auf der rechten Seite ist abgebrochen. Ist sehr globig. kann ein Spengler ohne Mühe instand setzen bzw. denke das der auch gut festsitzt ohne diesen einen Haltepunkt.



Scheinwerfer rechts: Wusste nicht wieso dieser getauscht wurde. Funktionierte nachdem Umfall ohne Probleme (Siehe Foto am noch eingebauten Zustand). Haltepunkt ist in Ordnung.
Wenn jemand diesen kauft schenke ich noch den linken Scheinwerfer dazu. (habe mir für links selber einen neuen gekauft damit beide gleich stark Ausleuchten). Linker Scheinwerfer ist innen angelaufen und müsste mit Spülmittel ausgescheuert werden. Daher verschenke ich Ihn mit dem rechten Scheinwerfer. (Zustand vom linken Scheinwerfer ist ebenfalls an den Fotos ersichtlich).



Blende Scheinwerfer rechts: hält bombenfest (siehe Fotos am verbauten Zustand). Mir ist nicht klar warum dieser getauscht wurde.

Halter Schriftzug vorne rechts (Kotflügel): hat ebenfalls nach dem Unfall bomenfest gehalten. Dieser wurde jedoch getauscht (der darauf befindliche Schriftzug jedoch nicht - verstehen muss man es nicht :) )





Standort für Abholung: Österreich, Niederöstereich (Bezirk Gänserndorf). Nach Absprache Übergabe auch in Wien möglich.
Versand ebenfalls möglich (Käufer trägt zusätzlichen Versandkosten. Denke es wird nur als Sperrgut verschickt werden können).


Am liebsten wäre mir wenn jemand alle Teile auf einmal nimmt. Da kann man preislich sicherlich am meisten machen. Denke man wird sich schon einigen können.
Am Preis solls nicht scheitern (ist jetzt keine Einladung für unverschämte Angebote 😅)

Mehr Bilder unter:
https://drive.google.com/drive/folders/1jtCGd4KpMSx8M2e9F3sYeb7v9i984NAg?usp=sharingFalls noch mehr Fotos erwünscht sind, kann ich gerne welche machen.

Bei etwaigen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kurz zum rechtlichen Teil:
Da privat Verkauf keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme möglich.
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten. Für Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen.
 

Anhänge

  • IMG_20191015_195946.jpg
    IMG_20191015_195946.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20191015_200634.jpg
    IMG_20191015_200634.jpg
    220 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9978.jpg
    IMG_9978.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_9986.jpg
    IMG_9986.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_9989.jpg
    IMG_9989.jpg
    473 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_9994.jpg
    IMG_9994.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an den beiden Scheinwerfern ... kannst du sie versenden ... ? nach Österreich ... ? bitte check das und melde mir Preis und wie ich das Geld dann schicken soll ...
 
Guten Tag würde den Kotflügel für die Beifahrerseite nehmen

Mit freundlichen Grüßen
 

Neueste Beiträge

Oben