Ford Focus RS 500 Fehlproduktion!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rauch1978

Active member
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Hallo Zusammen,

habe gehört das es bei dem Focus RS 500 zu einigen Fehlproduktionen gekommen ist, d.h. diese sind nicht Mattschwarz sondern in Ultimate green ausgeliefert worden, das wäre der Hammer, diese sind ja noch seltener.....


Grüße
Christian
 
Du meinst so wie die blaue und orange Mauritius Briefmarke :roll:

da gibt´s nur eins - nicht abschlecken, sondern gleich einkleben :ugly:
 
Ja, habe das gehört von einem der bei Ford arbeitet, so einen würd ich auch nehmen, bessere Geldanlage gibt es wohl nicht......_)


boerniRS schrieb:
Du meinst so wie die blaue und orange Mauritius Briefmarke :roll:

da gibt´s nur eins - nicht abschlecken, sondern gleich einkleben :ugly:
 
Dann bleiben die wohl auch sicher im Werk stehen...für die Mitarbeiter...so wie man es nicht machen sollte :doh:
:pfeif:
 
AylaCroft schrieb:
Dann bleiben die wohl auch sicher im Werk stehen...für die Mitarbeiter...so wie man es nicht machen sollte :doh:
:pfeif:

Die sind entweder schon verkauft... oder warten noch.. Angeboten wurden mir (genau so wie drei Anderen hier im Forum) die Beiden... allerdings ohne DP und LLK ... die waren wohl aus :lol:
Kriegst die aber Nicht zugelassen ! Also Ersatzteilträger...oder Rennsport :nixweiss:
 
Die sind mir vor ca. 8 Wochen schon angeboten worden... würd mich wundern, wenn die noch zu haben sind :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben