focusRSforum.de geht offline

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GAndiZ schrieb:
cool :thumbs-up_new:
jeder der es anfechtet, macht sich also Gedanken :bigtongue: ... und damit ist hacky genau da wo sie hin wollte :lachtot:

ja aprilscherze gehören ja auch unterstützt :) immerhin war sie kreativ :handjob:
 
Schlimmer ist eigentlich noch das hier
http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

8O :lol:
 
§ 97. (1) Vorträge und Aufführungen von Werken der Literatur und der Tonkunst, die im Inland stattfinden, sind nach den Vorschriften der §§ 66 bis 72 ohne Rücksicht darauf geschützt, welchem Staate die Personen angehören, deren Einwilligung nach § 66 Abs. 1 und 5 zur Festhaltung des Vortrages oder der Aufführung auf einem Bild- oder Schallträger erforderlich ist.

ich wüsste jz auch nicht was das damit zu tun hätte?! :lachtot:
 
Hihihihihihihi :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: In nullkomma nix entstand ein 4 Seiten langer Thread und ihr habt alle darueber nachgedacht :thumbs-up_new:

Natuerlich war das nur ein Aprilscherz :gott2:

Wenigstens habe ich hier was gestartet, ja :bigtongue: Ich habs leider total verpennt das heute schon der 1. April ist, sonst haett ich mir was genialeres einfallen lassen, wie die tagesschau oder heise :pfeif: Ich hatte mir noch ueberlegt eine Platzhalterseite auf die Domain zu setzen, das waer aber zu fies gewesen ;) Das hier hab ich heut morgen nur schnell in 10 Minuten hingerotzt :thumbs-up_new:

So, weiter machen :bravo:
 
Als ich heute morgen das Schreiben gesehen habe, hab ich doch tatsählich auch erstmal n Schock
bekommen. Ich war nämlich net eingeweiht.
:lol:
 
@ hacky
Respekt.

Aber wenn man jetzt erst den Post liest und die historie nicht mitgemacht hat und natürlich auch nicht an den 01.04. gedacht hat... ein bischen :maul: muss dann schon sein :lol:
 
Smoky schrieb:
Als ich heute morgen das Schreiben gesehen habe, hab ich doch tatsählich auch erstmal n Schock
bekommen. Ich war nämlich net eingeweiht.
:lol:

Hätte ja auch sein können das der Lerche da seine Finger im Spiel gehabt hat um Dich endlich vom Thron zu stürzen! :DX: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben