FocusRS.de erweitert

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

colt

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mädels und Jungs..... :winken:

Ich habe einmal die FAQ auf http://www.FocusRS.de etwas überarbeitet und für den MK1 und MK3 erweitert.....

Beim MK1 und MK3 fehlen natürlich noch einige Rubriken, die aber mit der Zeit nachgepflegt werden......
Würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick darauf werft und mir bei Fragen, Problemen, Fehlern oder Ergänzungen eine kleine Nachricht zukommen lasst (oder dieses hier postet ;-) )

Hey,

Erstmal schöne Arbeit :)

Der Übersicht halber würde ich aber die Texte dringend auf Blocksatz ändern. Zumindest bei mir sind die Texte links ausgerichtet.

Mit Blocksatz sieht es a) übersichtlicher und b) professioneller aus.

Guter Einwand, stimmt eigentlich ;-)

Habe ich aber irgendwie total übersehen.....
Werde ich mit dem nächsten Update gleich mit anpassen! Merci!

Hab's aber schon geändert.... Ist bereits online ;-)
Jetzt arbeite ich an weiteren Kategorien.
Bei der Frage der Batterie an mk1 bin ich mir derzeit noch nicht habt so sicher ob das stimmt.....

Mir ist gerade aufgefallen, dass beim MK2 Datenblatt der Tankinhalt nicht stimmt. Es müssten 61 Liter sein...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Also im Netz selber findet man auf den Datenblättern immer nur 55l.....
Ich denke mal das der Tank gleich ist wie beim normalen Focus....
Auch hier im Forum wurden bei der Ermittlung des Kraftstoffverbrauchs beim 0km Restreichweite nie mehr als 54 Liter Kraftstoff getankt.......
Aber ich werd das mal beim nächsten Tankstop überprüfen *g*

Das kann ich dir schon sagen wie das ist. Wenn du bei Reichweite null bist laut Bordcomputer kommst du immer noch ca 60km. Das hab ich schon des öfteren von gebrauch gemacht ;)
Der Bordcomputer ist auf den ST Tank programmiert und der RS hat meines Wissens 6 Liter mehr Tankinhalt was auch mit den 60km hinkommt... :idee:

Hat jemand zufällig (von unseren Grafikern oder Foliendesignern) eine etwa hochauflösendere Grafik vom aktuellen MK3 Focus Schriftzug (hinten links auf der Heckklappe)???