Focus Tunier 2002 Scheibenwischer wischt nur bei gedrücktem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joschi RS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn ich den Scheibenwischerhebel kurz nach unten tippe, sollten die wischer ja 1x durchwischen und wieder zur Nullposition laufen. Die bleiben aber da stehen wo ich den Hebel wieder loslasse. Nu brauch ich wohl n neues Relais. Aber wo bekomm ich das denn außer bei Ford? Ich find dazu irgendwie nix

Frage: Kann man kostengünstig nen Tempomat beim 1,6er bj.2002 nachrüsten oder is das zu teuer?

Beim Fiesta V z.B. ist auch gerne mal der Hebel selber der Übeltäter. Muss vielleicht nicht unbedingt das Relais sein.

Schau mal bei www.kfzteile24.de ob die was haben. Hab schon öfter dort was bestellt für meine Frau. Preis und Qualität sind 1A :thumbs-up_new:

gibts kein Relais. Bin direkt nach Schlüsselnr. gegangen
Aber danke für den TIpp

Sacht mal, kann ich so einfach den Hebel mit regulierbarem Intervall nehmen und nachrüsten oder muß da n passendes Relais mit dabei sein?

Da brauchst auch das passende Relais dazu. Ich hab schonmal in einem anderen Forum darüber nachgefragt aber ich weis jetzt nicht mehr genau ob man noch mehr dazu braucht ausser Hebel und Relais...

Was kostet das normale Relais bei Ford eig.?

Neueste Beiträge

Oben