Focus ST Kombi und Focus ST-R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus RS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ford Deutschland hat gerade auf Facebook gepostet, dass ein Focus ST Turnier und ein Focus ST-R kommen werden! Der ST-R soll komplett rennfertig ausgeliefert werden . Die Autos sollen auf der IAA am Start sein.... hört sich nicht schlecht an.

Wenn ich das wüsste.....bin grad unterwegs, sonst würde ich das Bild hochladen!
Vielleicht kann das ja jemand kurz übernehmen!

313216_244590502250654_170095843033454_659694_1102876285_n.jpg

wenigstens mal ein interessantes konzept - zwar sind da viele hersteller davor drauf gekommen, aber besser spät als nie
wobei 5 türer aber fail ist...

Ford-Focus-ST-R-placement-626x382.jpg

edit;

hier der kombi;

Ford-Focus-ST-Turnier-560x373-f4800414caa082f4.jpg

55-371x209-6afb35528a7d4fa3.jpg

Die meisten FFH kommen nicht mal mit nem RS klar und jetzt wollen sie nen ST-R bauen. Was für ne mittelschwere katastrophe soll das denn bitte werden? :lol:

Also der ST-R ist mal schön radikal - so kommt der sicher nie Serie auf die Straße. Dafür gibt es (leider) zu wenig verrückte, die sich so ein radikal leergeräumtes Fahrzeug von der Stange kaufen mit nur einem Sitz :mrgreen:
Felgen sind übrigens BBS CF. Optisch nicht ganz mein Geschmack aber dafür hochwertige robuste Felgen.

Ach und der Rückspiegel gefällt mir :mrgreen:

Bondra schrieb:
Also der ST-R ist mal schön radikal - so kommt der sicher nie Serie auf die Straße. Dafür gibt es (leider) zu wenig verrückte, die sich so ein radikal leergeräumtes Fahrzeug von der Stange kaufen mit nur einem Sitz :mrgreen:
Felgen sind übrigens BBS CF. Optisch nicht ganz mein Geschmack aber dafür hochwertige robuste Felgen.

Ach und der Rückspiegel gefällt mir :mrgreen:

Naja, der Rückspiegel ist nen bischen klein! Sieht man ja kaum was drin! :lol:

Wurde irgendwo etwas über den Preis berichtet ?
So ein Porjekt ist doch immer höchst interessant , ich fürchte mal wieder unbezahlbar .

mfgw.

in einem Bericht stand was von 100' Dollar.
Mehr werden wir wohl erst an der IAA erfahren.

Also den Fiesta ST find ich schon mal richtig geil, wann soll jetzt die Markteinführung sein?

Ähm ich glaube einige Verstehen das verkehrt.
Ich gehe davon aus das der ST-R ein Cup Rennwagen ist/wird um damit an einer passenden Rennveranstaltung oder evtl. in nem Markenpokal zu starten. Nichts Straßenverkehr.

Fotos ST:

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/ford-focus-st-turnier-auf-der-iaa-kompakter-kombi-als-sportwagen-4009286.html#fotoshow_item=0

Fotos ST-R:

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/ford-focus-st-r-auf-der-iaa-der-sport-focus-fuer-die-rennpiste-4009550.html

Neueste Beiträge

Oben