Focus RS Shooting

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CoreForce schrieb:
Jennylein schrieb:
Fernandez schrieb:
.....alles Top,nur die Mädels sind jetzt nicht so das gelbe vom Ei :mrgreen:
Muss mich also Jenny anschließen :ja:

Dankeschön ;)
Dachte schon das liegt vllt daran dass ich selbst n Mädel bin abér dem ist scheinbar nicht so :)
Vor dem grosse Töne anschlagen erstmal besser machen...

Video kommt gut, transportiert eine lässige Stimmung. :thumbs-up_new:

Was heißt hier große Töne anschlagen?! Ich hab lediglich gesagt dass die eine ausschaut als ob sie gleich anfängt zu heulen und ich mit dieser Meinung nicht allein bin^^
Video von meinem Auto brauch ich net, wenn ichs sehen will mach ich meine Garage auf ;)

Ich finde das Video TOP!!!! Finde das Mädel mit dem Kleid (wenn man es so nennen darf :D ) auf jedenfall schicker. Finde es aber blöde das hier Leute über andere lästern. Es hat halt nicht jeder den selben Geschmack und das ist auch gut so. Es gibt auch Leute die nen RS total SCHEISSE finden. Hauptsache die Leute hatten Spass. Hässlich,verpeilt oder sonst irgendetwas ist die andere Frau auch nicht!!!!!!! Habt mal nen bisschen RESPEKT vor anderen.

RS NO 5848 schrieb:
Ich finde das Video TOP!!!! Finde das Mädel mit dem Kleid (wenn man es so nennen darf :D ) auf jedenfall schicker. Finde es aber blöde das hier Leute über andere lästern. Es hat halt nicht jeder den selben Geschmack und das ist auch gut so. Es gibt auch Leute die nen RS total SCHEISSE finden. Hauptsache die Leute hatten Spass. Hässlich,verpeilt oder sonst irgendetwas ist die andere Frau auch nicht!!!!!!! Habt mal nen bisschen RESPEKT vor anderen.

Den Spaß hatten wir allerdings...

Na die ecke kenn ich doch!Das is doch der stillgelegte Autobahnteil in Offenbach!!!!

Da hab ich vor 2 Jahren auch einen Filmeinsatz gehabt.Bzw mein Oldie.Da wurde das Vid auch gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=9E4N0hUF9MY

Wollt ich nämlich auch gerade fragen...

Mädels und Autos hin oder her - ich will auch nen eigenen abgesperrten AB Bereich :lol: :freu2:

RennSemmel1984 schrieb:
Ja das Stück gesperrte Straße ist schon echt ein Hit in der Region. ;-)

Besuchen auch gerne mal die Cops wie wir gemerkt haben...denk mal da wird das ein oder andere mal auch einer hops genommen oder?
Also ich finds ja bischen kurz.aber ansonsten echt geil! :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben