Focus RS Felgen Frage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sandmann

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Der RS hat ja eine 8,5 x 19" Felge. Nun meine Frage.
ich habe Tomason Felgen in der Größe 8,5 x 19" mit 225er Reifen. Der RS hat aber 235er Reifen.
Kann ich auf die RS Felgen meine 225er Reifen montieren ?

Musst aber dann zur Einzelabnahme mit einem ST Gutachten zum TÜV. Denn so weit mir im Moment bekannt ist, haben die ganzen Tomason Felgen nur Gutachten für den Focus ST.

einzelabnahme §21 ca. 200-250,- eur.

wobei es dann keine rolle spielt, ob du nur felgen abnehmen lässt, oder gleich mehrere sachen. also z.b. felgen,fwk,spoiler,sitze usw.

du kannst also mehrere einzelabnahmepflichtigen teile mit einmal abnehmen lassen.also auch nur einmal bezahlen.

Biste dir sicher mit dem Preis? Ich hab auch ne einzelabnahme für meine Gurte nach 21 machen lassen und die hat 80€ gekostet.

Grüße
der Gamble

Der Preis scheint mir auch etwas arg hoch. Die Einzelabnahme meiner Kuga Felgen schlug auch gerademal mit 80€ zu Buche.

Tut mir leid, Trennscheiben sind aus überwiegend optischen Gründen nicht zugelassen. :p Ich bin eher am überlegen mir breitere Schlappen als die 235er drauf zu schnallen. Hmmm :idee:

Neueste Beiträge

Oben