Focus RS Dachfolierung, wer hat Erfahrung damit????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rauch1978

Active member
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Hallo Zusammen,

will nächstes WE mein Dach meines grünen RS folieren lassen, weiß einer ob die Dachleisten unbedingt ab müssen????
Die Antenne wird abgebaut von mir, nur die Dachleisten sind geklebt! Wer kennt sich damit aus???


Grüße
Rauch1978
 
Koennen dran bleiben! War bei meiner folierung dabei und sieht spitze aus!
 
Jep bei mir genauso kann dran bleiben ist kein problem mir gefällts auch supi :)
 
ja einfach innen die Beleuchtung ausbauen und dann die Antenne abschrauben.

Gruß Daniel
 
Sooo, mein Dach soll morgen auch foliert werden. Also bin ich gerade dabei die Antenne auszubauen....
Aber wie zum Teufel kriege ich die Innenbeleuchtung demontiert? Hab im Netz dazu schon ein paar Sachen gelesen, aber kriege es immernoch nicht geschissen. Vielleicht mach ich es auch nur zu vorsichtig, oder kann mir jemand hier noch was dazu sagen der das auch schonmal gemacht hat??
 
m-stirpel schrieb:
Sooo, mein Dach soll morgen auch foliert werden. Also bin ich gerade dabei die Antenne auszubauen....
Aber wie zum Teufel kriege ich die Innenbeleuchtung demontiert? Vielleicht mach ich es auch nur zu vorsichtig,

:thumbs-up_new:

Sich einfach mal trauen und mal richtig dranhängen,die Leuchte ist relativ fest eingeclipst.

Wenn nicht,einfacht mit nem Schraubendreher,umwickelt mit nem alten Lumpen oder sowas, vorsichtig reinfahren und mal leicht hebeln,so hab ichs auch bei meinem gemacht. Dann knallt es,die Clipse sind los und die Leuchte kommt dir entgegen.

Ist ein bisschen Fummelei,aber es geht doch relativ gut!


EDIT;

Vielleicht bisschen spät die Antwort... :mrgreen:
mfg :thumbs-up_new:
 
Jap, etwas spät die Antwort :mrgreen: Aber hab es nach 20 min. auch irgendwann hinbekommen, wenn man erstmal weiß wie es geht, ist es leicht...aber nachher ist man ja immer schlauer ;)
 

Neueste Beiträge

Oben