Focus Monster 2010 Bankok Motor Show

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Badman

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
o5lcxax96m9uqdjcsb12.jpg

8wcadlc5k9gbem01egyv.jpg

qjoy3lbwxde22iy52d.jpg

lvzafv4koingca24t4bk.jpg

9lhiuqoyknijrja5b1k.jpg

ik9vr7kbbwpxrou99vq.jpg

Watt soll denn das sein? Ein 5-Türer RS oder ein Focus im RS Look?

Grüße
der Gamble

Keine Ahnung! Nen normaler Focus...und mit bissi dunkler Farbe und RS Spoiler halt Monster?! :irre:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:kotz:

Ich als Familienvater finde die Idee gar nicht mal so schlecht! :cooler:
So muss ich mir immer anhören das ein 3 Türer ja kein Familienauto ist! :irre:

Ist halt alles Geschmackssache....

Das ist aus nen afrikanischen Forum.... und da sind Reaktionen krasser...entweder geil oder :kotz:

Für mich doch eher das letztere

Nen Monster Schriftzug kann ich mr überalls drauf bappen....am besten vorne am Schritt :lachtot:

Sehr schwach !!!
Die fernostler haben scheinbar einen völlig anderen Geschmack .

Oder vieleicht sollte denen mal einer einen richtigen zeigen .
Dann kommen die auch auf den Geschmack .

Andererseits gibt es da auch sowas wie Nissan Skyline....

mfgw.

Ist doch nen normaler Focus mit Stylingpaket (das es auch hier gibt) mit mattschwarzer Optik. Nix besonderes :nixweiss:

DavyJones schrieb:
Xtremnature schrieb:
So muss ich mir immer anhören das ein 3 Türer ja kein Familienauto ist!

Sowas kann auch nur eine Frau sagen :)

?

Weil die sich den Rücken kaputt macht, indem sie 10 kg strampelndes Lebendfleisch auf den Rücksitz wuchten muss?
Mach das doch mal dreimal am Tag, wenn Du einkaufen gehts, Wäsche aus der Reinigung holst etc. und selbst nur 50 kg wiegst.
Jetzt mal im Ernst: Ein Dreitürer als Familienauto mit kleinen Kindern und Kindersitzen ist ne absolute Zumutung und keinesfalls ein Familienauto.

Das kann auch nur ein Mann bestreiten...

Will Dir nicht zu nahe treten, aber anstatt zu jedem Post der dir nicht passt Kommentare zu lassen, solltest DU mal zwischen den Zeilen lesen!

Ich mein es liegt ganz klar auf der Hand das ein 3Türer mit Kindern immer eine gewisse Problematik mit sich bringt! Allerdings ist es nicht unmöglich!

Neueste Beiträge

Oben