Finger weg von A&A Autotechnik/Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

asterrati

Member
Registriert
13 März 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

falls jemand von euch mal auf die von A&A Autotechnik :waffe16: oder :kotz: A&A Tuning stößt: Laßt bloß die Finger weg. Ich war dort, leider. :wallbash: :selbstmord: Das Steuergerät ist so gut wie im A.... total mit Dichtmasse zugeschmiert, teilweise auch auf der Platine, Kurzschluß vorprogrammiert. (Fotos hab ich). Die Leistung ist absolut mau und fahrbar ist das Auto auch nicht mehr, ein einziger Löcherfriedhof.

Mittlerweile war ich bei Dani (MTB) :gott2: . Jetzt läuft der Wagen wie ne 1, hat über 100nm mehr als mit dem A&A Schrott und nicht im Ansatz mehr ein Loch.

Also, wenn ihr sowas macht dann wisst ihr jetzt wohin...und danke an alle die mir Dani empfohlen haben. :)
 
Hi
Ich nehme mal an du meinst die aus Moringen!
Hm bisher kann ich nur gutes von dem berichten,mein altes Auto wurde von dem gechipt u.
Mein Bruder hat inzwischen seinen 2ten dort chippen lassen,bisher gab es keine Probleme!
Soweit ich weiß legt der seine Hand auch bei ap-car-design an
 
Gratuliere, toller erster Betrag. Ein Schelm, der an Eigenwerbung denkt. :pfeif:
 
Also ich kenne AA-Tuning und das ist eigentlich jemand der wirklich viel Ahnung hat und auch schon viele bekannte Fahrzeuge gemacht hat. Vielleicht hatte er einfach nen schlechten Tag oder es ist halt was nicht so gelaufen wie es sein sollte !
Kommt mal vor, man kann leider nicht jeden Kunden unendlich glücklich machen!
 
wat heißt hier Eigenwerbung
ich hab einfach noch keine Probleme mit seiner Leistung gehabt und kenne auch niemanden der Probleme hat!
 
harry247 schrieb:
wat heißt hier Eigenwerbung
ich hab einfach noch keine Probleme mit seiner Leistung gehabt und kenne auch niemanden der Probleme hat!

Ich kenn auch keinen der Probleme damit hat... ich kenn aber auch keinen der Zufriden ist :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben