Finanzierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fofors

Member
Registriert
24 Juli 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Hätte mal ne frage zwecks Finanzierung. Was würde am meisten Sinn machen den RS zu finanzieren? Oder sagen wir mal so, was kostet es im Monat (Finanzierungsrate) den RS zu Finazieren? Wie finanziert ihr euren RS? Möchte ihn mir nächstes Jahr zulegen! Danke im voraus!!!
 
fofors schrieb:
Hi Leute!
Hätte mal ne frage zwecks Finanzierung. Was würde am meisten Sinn machen den RS zu finanzieren? Oder sagen wir mal so, was kostet es im Monat (Finanzierungsrate) den RS zu Finazieren? Wie finanziert ihr euren RS? Möchte ihn mir nächstes Jahr zulegen! Danke im voraus!!!

Nächstes Jahr kriegste schon günstige Gebrauchte, da wirste nicht mehr viel zu finanzieren haben.
 
Was für eine frage ....... kommt doch wohl aufs Eigenkapital an oder meinst du nicht ?
 
Jopp, würde ich auch sagen.
Ich zahle relativ kleine Raten, hatte dafür aber auch eine relativ hohe Anzahlung auf den Gesamtwert gesehen.


Grüße
der Gamble
 
Ich würde vielleicht nächstes Jahr an Deiner Stelle einfach zum Händler gehen und den direkt fragen, was denkste? :idee:

Cu
Frank
 
FRSGER schrieb:
Was für eine frage ....... kommt doch wohl aufs Eigenkapital an oder meinst du nicht ?

So seh ich das auch.
Ich zahl eine relativ hohe Rate. (Und da kommt es natürlich an ob man sich das monatlich überhaupt leisten kann) Hab halt dafür ne kleinere Anzahlung gemacht.
 
Also ich werd warscheinlich nächstes Jahr ungefähr die Hälfte anzahlen und den Rest dann finanzieren.
 
Ist ja dann auch die Frage ob's dann noch die flatrate gibt oder ob's dann nur die normale Verzinsung über die fordbank gibt. Weil die wäre dann ja schon etwas höher.

Grüß
der Gamble
 
Jo Gamble, aber darüber mach ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist. Aber trotzdem danke für den Einwand.
 
Also nicht das du das falsch verstehst. Das sollte dir die Sache nicht mies machen. Ist in meinen Augen nur eine Sache die man durchaus im Blick halten sollte. Mit Flat ists gut, ansonsten lohnt es sich auch mal zu schauen ob man nicht lieber nen Kredit bei ner anderen Bank aufnimmt.


Grüße
der Gamble
 
Nee, ist schon okay ;)
Wollte eh dann Geld bei meiner Bank leihen und nicht über Ford finanzieren, aber das wird dann bestimmt wenn es soweit ist.
 
Hi , Schau Dir die Konditionen sehr genau an , wenn normale Hausbanken ein Auto Finanzieren sollen bieten sie auch lange nicht die besten konditionen an . Also , genau hinschauen und mit allen Nebenkosten ist die Fordbank oft die günstigste .
mfgw.
 
hmm...also bei der Hausbank kannste mit ca. 11-17% eff. zins rechnen wenn selber kein Hab und Gut hast bzw. ein Haus/Wohnung...
Da wäre es dann besser eine Finanzierung über die Fordbank zu machen. da kannste dann mit 5,99% - 6,99% rechnen.
...achja Joke am rande....VW Neuwagen....ca.1,9% eff. zins hrhr :DX:
Ford Flatrate gibts für den RS leider nicht mehr...

Wenn der Fordhändler dein guter Freund ist,dann kann er dir sicherlich trotzdem so eine ähnliche Finanzierung machen.

Mein Fordhändler hatte mir am Anfang dieses Angebot vorgeschlagen:

NEUWAGEN
- 48 Monate Laufzeit
- 4,99% Eff. zins
- Mobilitäts Garantie
- ersten 3 Inspektion kostenlos
- 4Jahre Garantie - 80.000KM
- Anzahlung 10.000€
- monatl. Rate ca. 375€
- Restrate 9000 - 12.000€
(Dieses Angebot macht dir so gut wie keiner...
Außerdem machste dich damit nicht beliebt,weil der Fordhändler schließlich auch draufzahlen muss -_-)

Aber denkt dran,bei Finanzierung ohne Anzahlung,geht sooooviel Geld flöten...da sollte man lieber ne weile sparen ;)
Ach ja und bei der Finanzierung über Ford kannste Rabatte so gut wie ausschließen ;)
 
Hab Flatrate und Rabat bekommen, muss aber dazu sagen ,
das ich mit dem Geschäftsführer befreundet bin.
 
Rabatt hat mit der Finazierung an sich nichts zu tun . ich weis nicht welchen grund es geben soll , das es bei einer Finazierung ,an der der Haendler extra verdient ,keinen Rabatt geben soll .

mfgw.
 
Viele Händler sagten,das sie für einen RS keinen
Rabat geben würden, wegen der Limitierung
 

Neueste Beiträge

Oben