Felgenfrage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steroid

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey ho,

hat hier schon jemand ausprobiert ob 9x18 ET 30 passt?

Könnte knapp werden.... :( 36mm breiter als Serie.

Hi Steroid
ich hab et 30 drauf und es ist verdammt eng, mit Tieferlegen is da nix ohne hand ans Blech zu legen.

Gruss Michel

MasterMike schrieb:
Das würde mich auch mal Interessieren, fährt überhaupt wer eine 9" Felge?

Wird von mir gefahren. 9 x 18 mit 265/35-18 Semis. Allerdings mit einer gemäßigten Einpreßtiefe von 50; dies paßt problemlos auch mit tiefergelegtem Fahrwerk, ohne daß irgendwelche Nacharbeiten ausgeführt werden müssen. Auf der Hinterachse könnte man durch Spurplatten noch auf ET 45, vielleicht maximal auf ET 40 heruntergehen. Einpreßtiefen von 35 oder gar 30 sind mit derartigen Felgen-Reifenkombinationen ohne massive Nacharbeit nicht möglich.

finde das beim RS total langweilig das bei et 40 schon schluss sein soll ohne nacharbeiten.

beim st hatte ich 9x18 et 25 drauf und das wurde einngetragen....

Hallo Leute,

Ich reiße mal ein neues Topic an *duck*

Ich suche folgende Felgen und kann sie auch nach Rücksprache mit Ray und noch ein paar anderen Händlern nicht finden...Rota Grid IKR.jpg

Es handelt sich dabei um eine ROTA GRID IKR Felge, allerdings kann ich auch per google nur Anzeigen aus Amerika oder Holland sehen.
Hat jemand vielleicht einen heißen Tip für mich, was die Felgen betrifft oder kennt jemand eine Felge, die in etwa genauso ausschaut ?

Danke schonmal

Die sehen doch so ähnlich aus oder?

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=171308#p171308

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
Die sehen doch so ähnlich aus oder?

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=171308#p171308

Grüße
der Gamble

Danke, dass du geschaut hast Gamble. Suche auch wie verrückt. Allerdings brauche ich ein Gutachten :D
Wie ich das verstanden habe sind Simons Felgen nur für den Track :( Schick sind die ohne Frage

bassou schrieb:
Hallo Leute,

Ich reiße mal ein neues Topic an *duck*

Ich suche folgende Felgen und kann sie auch nach Rücksprache mit Ray und noch ein paar anderen Händlern nicht finden...

Es handelt sich dabei um eine ROTA GRID IKR Felge, allerdings kann ich auch per google nur Anzeigen aus Amerika oder Holland sehen.
Hat jemand vielleicht einen heißen Tip für mich, was die Felgen betrifft oder kennt jemand eine Felge, die in etwa genauso ausschaut ?

Danke schonmal

Ich finde die Rotas sehen denen Compomotive nicht sehr ähnlich, zumal es sich bei den Rotas vum concave Felgen handelt und es noch optisch etwas ganz anderes her macht :) Habe mich auch schon damit beschäftigt mit den Grid Drift, habe leider feststellen müssen das es absolut keine passende Maße für den RS gibt.

Für Japaner gibts die wie Sand am Meer, aber trotzdem geil:

Slammed-STI.jpg

:cooler: :cooler:

Weisst du was die da genau gemacht haben um die Freigängigkeit zu erreichen?
Eventuell kommt das ja auch auf mich zu. :(

Neueste Beiträge

Oben