Feedback zum RST Treffen 28.06.2k14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maiki92

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sooo,

ich wollte mal mein Feedback teilen und euer Feedback hören. Ich denke für die Veranstalter ist das ganz interessant.
Das "Treffen" begann für mich und viele andere bereits früh morgens, gegen 5.00 Uhr klingelte der Wecker, was für eine unchristliche Uhrzeit normalerweise! Doch in diesem Falle besiegte die Aufregen und Freude die Müdigkeit. Dann ging es auch schon los zum gemeinsamen Treffpunkt auf der AB/Pforzheim wo schon einige RST Fahrer eingefunden haben. Dann ging's weiter in Kolonne, ca.25 Fahrzeuge hintereinander über die AB, was für ein :liebhab: Gesamtbild!!!! Unbeschreiblich die Gesichter der Fahrzeuge die uns überholten.. Danke hierfür an den Hendrik, welcher die gemeinsame Anfahrt wunderbar organisiert hat. :thumbs-up_new:

Endlich oder auch leider schon am Ziel angelangt ging es auf die schon gut gefüllten Wiese. Eine Warteschlange lies sich bei solche einem Ansturm einfach nicht vermeiden. Der Eintritt von 5€ war auch in Betracht dessen, was später noch geboten worden ist mehr als vertretbar! Nach der Ankunft und der langen Anreise wurde erstmal was beim extra angemieteten Caterer gegessen. Super nettes Personal, faire Preise und super lecker war's auch noch :thumbs-up_new:

Das ganze Event war einfach nur klasse organisiert und durchdacht. Die Location, das Rahmenprogramm, hätte in meinen Augen nicht besser gewählt werden können!! Vielen Dank liebes Foren-Team

Ich kann Maiki92 eigentlich 100% zustimmen.

Was ich ein wenig enttäuschend fand, war die Händlermeile.
Vielleicht kann man diese noch ein wenig vergrößern, aber man muss natürlich Tuner / Händler finden, die Zeit für dieses Event haben.
Schade das DMB bald keine Fordprodukte mehr verkaufen darf und es solche Produkte nicht in DE gibt.

sgsuser schrieb:
Ich kann Maiki92 eigentlich 100% zustimmen.

Was ich ein wenig enttäuschend fand, war die Händlermeile.
Vielleicht kann man diese noch ein wenig vergrößern, aber man muss natürlich Tuner / Händler finden, die Zeit für dieses Event haben.
Schade das DMB bald keine Fordprodukte mehr verkaufen darf und es solche Produkte nicht in DE gibt.

doch es wird wohl auch weiterhin noch Badges geben allerdings nicht von DMB

Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Alles tip top geil gemacht! :bananadancer2: Nächstes Jahr genauso wieder! Leider mussten wir erfahren das der Wettergott keinen Ford fährt :cry:

Ne tut er nicht, sondern Audi R8..... :freu2: :lachtot:

Neueste Beiträge

Oben