sleipnirsreiter schrieb:noch größerer Bullshit als all die Filme zuvor. Steigert sich von Mal zu Mal :kotz:
Wer real schon mal Auto gefahren ist, der kann sich doch so ein Mist nicht angucken, sorry. Sollte Ken block einladen und fahren lassen, dann wäre die Stunts zumindest realistisch...
Ich würde sagen, den gehen wir zusammen gucken oder? :mrgreen:BlackPearlST schrieb:Gestern Abend beim SuperBowl XLVII lief die Premiere des Spots
Der coolste Spruch....they have a Tank...
Deswegen nennt sich das ganze ja auch FILM und nicht Dokumentationen!sleipnirsreiter schrieb:noch größerer Bullshit als all die Filme zuvor. Steigert sich von Mal zu Mal :kotz:
Wer real schon mal Auto gefahren ist, der kann sich doch so ein Mist nicht angucken, sorry. Sollte Ken block einladen und fahren lassen, dann wäre die Stunts zumindest realistisch...
OnKeLjOsE schrieb:Ich werd ihn mir auch wieder mit Begeisterung anschauen - kurze Röche und getunte Autos sind dann gern gesehene Beilagen :mrgreen:
Jennylein schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Ich werd ihn mir auch wieder mit Begeisterung anschauen - kurze Röche und getunte Autos sind dann gern gesehene Beilagen :mrgreen:
Uuuuund hübsche Kerle :ja: :bravo:
OnKeLjOsE schrieb:Jennylein schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Ich werd ihn mir auch wieder mit Begeisterung anschauen - kurze Röche und getunte Autos sind dann gern gesehene Beilagen :mrgreen:
Uuuuund hübsche Kerle :ja: :bravo:
Hab ich noch nie so drauf geachtet :bigtongue:
Enter your email address to join: