Fast aus der Heimat des RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flom

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines Focus RS.

Ich komme aus dem Saarland und lebe seit einigen Jahren in Saarbrücken - gar nicht mal sooo weit weg vom Fordwerk in Saarlouis. Beruflich hab ich - zumindest vor den Toren - auch hin und wieder mal dort zu tun. Ich arbeite als Journalist fürs Radio und beschäftige mich mit allem, was so im Saarland passiert.
Bisher brachte mich mein Fiesta ST (BJ 2015) immer sicher, flott und zuverlässig zu allen Terminen. Nachdem nun der RS diese Aufgabe übernimmt, wurde der ST in der Familie weitergereicht und treibt meinem kleinen Bruder jeden Morgen ein breites Grinsen ins Gesicht :D

Selbiges bekomme ich seit zwei Wochen eigentlich gar nicht mehr aus dem Gesicht. Bis auf die Momente an der Tankstelle, aber das wird sich auch noch regeln :thumbs-up_new:

Willkommen und allzeit knitterfreie Fährt!
Grüße aus dem schöneren Ecken des Saarlandes ( Merzig ) :prost:

Willkommen und weiterhin viel Freude .....

Gruß aus der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes. :prost:

lempi

Foxslayer schrieb:
Herzlich willkommen. :D
Spricht dich der Tankwart schon mit Vornamen an? :lachtot:

Probiere gerade diesen Shell-Deal aus und war jetzt schon öfter bei der selben Tankstelle in Saarbrücken. Gesagt hat der Typ hinter der Kasse noch nichts, aber sein breites Grinsen reicht eigentlich auch schon aus... :D

Neueste Beiträge

Oben